Chicki The Kiki Tisch reservieren im Restaurant Chicki The Kiki in Essen Deutsch
5 100 5
Helenenstraße 31 Essen Nordrhein-Westfalen 45143
+49 1575 3934629

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Chicki The Kiki in Essen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Chicki The Kiki

Chicki The Kiki
Helenenstraße 31
45143 Essen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Chicki The Kiki

Telefon: +49 1575 3934629

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Chicki The Kiki

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:00-02:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Chicki The Kiki

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Chicki The Kiki

table_bar Serviceoptionen im Chicki The Kiki

percent Angebote im Chicki The Kiki

restaurant Speiseoptionen im Chicki The Kiki

mood Ambiente im Chicki The Kiki

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Chicki The Kiki

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch einen kleinen Fehler meinerseits musste ich mit dem Betreiber sprechen. Dieser war äußerst freundlich und sehr entgegenkommend – vielen herzlichen Dank dafür! Zum Essen hatten wir das Chicken-Burger-Menü und den Double-Burger dazu Pommes und einmal Nuggets sowie eine Knoblauchsauce. Die Burger waren sehr lecker, das Chicken war erstaunlich gut und die Soße auf dem Burger war super. Generell war alles sehr schmackhaft. Die Pommes waren genau richtig, nicht zu hart und nicht zu weich, perfekt gewürzt. Die Knoblauchsauce war der absolute Hammer – frisch und nicht wie typische Fertigsaucen. Definitiv werde ich hier öfter bestellen. Preislich war es super für das, was wir bekommen haben, und wir sind mehr als satt geworden. Einfach großartig!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top, immer pünktlich warm und extrem lecker ????. Sehr zu empfehlen ❤️❤️❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 01:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab bestellt gehabt hab auf die Bestellung bisschen gewartet. Aber als ich das Essen gegessen habe, Mashaallah sehr lecker von mir aus warte ich 5 Stunden. Auf dass essen Das Lohnt sich. Hab schon lange nicht mehr So gut von draußen gegessen. An die Küchenleute, Top. Ab jetzt wird immer bei Chicki the Kiki bestellt. Selam wu aleykum.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr nettes Personal. So ein höflichen Lieferant lange nicht gesehen Danke

home_pin Anfahrt zu Chicki The Kiki



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Essen

↑ Nach oben

Google Footer