مطعم العائلة Familien Restaurant Tisch reservieren im Restaurant مطعم العائلة Familien Restaurant in Essen Deutsch
3.3 62 5
Krayer Straße 116 Essen Nordrhein-Westfalen 45307
0201 46921207

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

مطعم العائلة Familien Restaurant in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von مطعم العائلة Familien Restaurant:

مطعم العائلة Familien Restaurant
Krayer Straße 116
45307 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von مطعم العائلة Familien Restaurant

Telefon: 0201 46921207
Webseite: https://www.familien-haus-essen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von مطعم العائلة Familien Restaurant:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen in مطعم العائلة Familien Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - مطعم العائلة Familien Restaurant:

Bewertungen von مطعم العائلة Familien Restaurant:

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.12.2021 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Speisen, tolle Portionsgrößen und echt gute Preise. Die Mitarbeiter machen einen freundlichen Eindruck und sind sehr hilfsbereit. Ein Stern muss abgezogen werden, weil das Hähnchen in die Pommes gebettet wurde und die Fritten dadurch zu einer fettig, schwabbeligen Masse geworden sind. Alles Andere würde ich sofort wieder dort bestellen und das Familien Restaurant auch weiterempfehlen.

Anfahrt zu مطعم العائلة Familien Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer