Holy Craft SÜD Tisch reservieren im Restaurant Holy Craft SÜD in Essen Deutsch
4.6 123 5
Rellinghauser Straße 175 Essen Nordrhein-Westfalen 45128
0201 80689141

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Holy Craft SÜD in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Holy Craft SÜD:

Holy Craft SÜD
Rellinghauser Straße 175
45128 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Holy Craft SÜD

Telefon: 0201 80689141
Webseite: http://holycraft.de/sued

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Holy Craft SÜD:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Holy Craft SÜD:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Holy Craft SÜD:

Serviceoptionen im Holy Craft SÜD

Barrierefreiheit im Holy Craft SÜD

Angebote im Holy Craft SÜD

Speiseoptionen im Holy Craft SÜD

Ausstattung im Holy Craft SÜD

Ambiente im Holy Craft SÜD

Publikum im Holy Craft SÜD

Planung im Holy Craft SÜD

Zahlungen im Holy Craft SÜD

Kinder im Holy Craft SÜD

Parkplätze im Holy Craft SÜD

Haustiere im Holy Craft SÜD

Bewertungen von Holy Craft SÜD:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch als Nicht - Biertrinkerin letzte Woche überzeugt worden von der Auswahl. Dabei besonders hervorzuheben das Chestnut Ale ???? Im Weiteren löblich, dass unser Musikwunsch selbstlos berücksichtigt wurde :) Danke und bis zum nächsten Mal! #allesobergärig

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben der genialen Auswahl der Getränke hat der Manager des Ladens uns JEDES MAL den Abend versüßt. Top Laden, Top Bedienung. Bis zum nächsten mal. ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Holy Craft für unsere Hochzeit gemietet und sind restlos begeistert. Die Gespräche im Vorfeld waren super nett und der Inhaber und der Restaurantleiter waren super flexibel und haben jeden Extrawunsch erfüllt. Die Feier selbst war ein voller Erfolg, alle haben sich wahnsinnig ins Zeug gelegt und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mehr als gestimmt! Vielen Dank an das gesamte Team und eine 100% Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlicher Laden mit sehr leckeren Biersorten. Sehr freundliche Bedienung. Komme sehr gerne hier hin. Top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für ein Craft Beer-Tasting hier und können dieses absolut empfehlen! Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben sehr viel Neues über das Brauen und natürlich insbesondere die Besonderheiten von Craft Beer gelernt. Vorher haben wir auch schon im Holy Craft Süd gegessen und waren sehr begeistert von den Pizzen! Der Teig ist definitiv etwas Besonderes und auch die süße Pizza hat uns überzeugt. Neben einer tollen und lockeren Atmosphäre können wir auch die Belegschaft nur positiv hervorheben - ein sehr nettes Team! Wir kommen bestimmt wieder! :)

Anfahrt zu Holy Craft SÜD:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer