Restaurant GarPunkt Tisch reservieren im Restaurant Restaurant GarPunkt in Essen Deutsch
4.6 121 5
Im Wulve 1 1 Essen Nordrhein-Westfalen 45359
+49 201 80688860

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Restaurant GarPunkt in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant GarPunkt:

Restaurant GarPunkt
Im Wulve 1 1
45359 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant GarPunkt

Telefon: +49 201 80688860
Webseite: https://garpunkt-restaurant.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant GarPunkt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in Restaurant GarPunkt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant GarPunkt:

Serviceoptionen im Restaurant GarPunkt

Barrierefreiheit im Restaurant GarPunkt

Angebote im Restaurant GarPunkt

Speiseoptionen im Restaurant GarPunkt

Ausstattung im Restaurant GarPunkt

Ambiente im Restaurant GarPunkt

Publikum im Restaurant GarPunkt

Planung im Restaurant GarPunkt

Zahlungen im Restaurant GarPunkt

Kinder im Restaurant GarPunkt

Haustiere im Restaurant GarPunkt

Bewertungen von Restaurant GarPunkt:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war definitiv das Highlight meines Abends. Jedes Gericht war nicht nur geschmacklich super, sondern auch liebevoll angerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angesichts der Qualität der Zutaten und der Raffinesse der Zubereitung gerechtfertigt. Das Personal war nicht nur professionell und effizient, sondern auch außerordentlich persönlich. Jeder meiner Wünsche wurde prompt erfüllt, und das gesamte Team strahlte eine herzliche Gastfreundschaft aus. Ich würde dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon darauf wiederzukommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Lokation in der man sich,wie versprochen, unterhalten kann!!! Wie im eigenen Wohn/Esszimmer!.Ein Augen & Gaumenschmauss auf den Tellern und das in Schönebeck!Matthias kocht mit Leib& Seele!Wir kommen wieder!!! Toll....10 von 10 Punkten!!????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also das essen war Lau warm, Carpaccio hat nach nichts geschmeckt, war leider fade nicht mal ein bisschen Olivenöl oder Salz. Schade,,,,,.... dafür waren die Preise saftig, also wenn es wenigstens heiß oder geschmeckt hätte. Leider NEIN leider garnicht ????????‍♀️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr gut, sehr intensiv im Geschmack und alles super aufeinander abgestimmt. Eine kleine Kritik geht an den Service, die junge Dame war sehr nett und freundlich, doch nicht sehr umsichtig. Es wurde kein Geschirr abgeräumt, man saß bis zum nächsten Gang vor seinen leer gegessen Tellern und dann musste immer etwas Teller- Tetris gespielt werden, wenn neue Speisen serviert wurden. Aufgrund des wirklich tollen Essens kommen wir auf jeden Fall wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant GarPunkt:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer