Achim's Grillhütte Tisch reservieren im Restaurant Achim's Grillhütte in Essen Deutsch
4.2 54 5
Schönscheidtstraße 100 Essen Nordrhein-Westfalen 45307

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Achim's Grillhütte in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Achim's Grillhütte:

Achim's Grillhütte
Schönscheidtstraße 100
45307 Essen

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Achim's Grillhütte:

Montag: 10:00–15:00 Uhr
Dienstag: 10:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–15:00 Uhr
Freitag: 10:00–15:00 Uhr
Samstag: 10:00–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Achim's Grillhütte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Achim's Grillhütte:

Serviceoptionen im Achim's Grillhütte

Angebote im Achim's Grillhütte

Ambiente im Achim's Grillhütte

Publikum im Achim's Grillhütte

Kinder im Achim's Grillhütte

Bewertungen von Achim's Grillhütte:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Currywurst / Pommes Große Portionen und angemessener Preis Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Curry Wurst meines Lebens. Bin extra von der Schweiz nach Deutschland gefahren um die kulinarischen Essgewohnheiten von Deutschen besser kennen zu lernen. Ich muss zugeben, dass Curry Wurst besser als Fondue schmeckt, jedoch bleibt Raclette meine Nummer eins. Die Bude sah echt auch schön aus, war nicht die Neuste, aber sowas mag ich. Lg und DANKE, es hat gemundet!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Frau mit den Tattoos war super nett! Das Essen war auch sehr lecker. Ich komme definitiv nochmal :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fahre aus Paderborn extra zum mantaplatte essen hin , alte Bude aber genau so soll es sein , Ruhrpott Ambiente nennt man das , was soll man sagen die Curry Soße ist sehr lecker leicht süss/scharf , Pommes schön Cross, die Wurst vom Kohle Grill richtig groß, für die Kohle eine sehr große Portion!!! Also hinfahren und genießen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Currywurst, gute Soße und Pommes frisch und prima frittiert. Die Mantaplatte war super! Die Bedienung sehr freundlich, kann die teilweise unterirdischen Kritiken bei Google nicht nachvollziehen. Topp...ich komme wieder

Anfahrt zu Achim's Grillhütte:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer