Dönaladn Essen Tisch reservieren im Restaurant Dönaladn Essen in Essen Deutsch
4.7 272 5
Donnerstraße 194 194 Essen Nordrhein-Westfalen 45357
+49 1573 7307126

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Dönaladn Essen in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dönaladn Essen:

Dönaladn Essen
Donnerstraße 194 194
45357 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dönaladn Essen

Telefon: +49 1573 7307126
Webseite: https://www.instagram.com/doenaladn_essen/?hl=de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dönaladn Essen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 14:00-21:00

Speisen in Dönaladn Essen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Dönaladn Essen:

Serviceoptionen im Dönaladn Essen

Angebote im Dönaladn Essen

Speiseoptionen im Dönaladn Essen

Ausstattung im Dönaladn Essen

Ambiente im Dönaladn Essen

Publikum im Dönaladn Essen

Kinder im Dönaladn Essen

Bewertungen von Dönaladn Essen:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind spontan Sonntagsabend nach Essen Dellwig gefahren und kannten Dönaladn nur von YouTube und TikTok. Vor Ort gab einige kostenlose Parkplätze. Wir wurden höflichen empfangen und gut durch die Speisekarte geführt. Ich bin der Empfehlung des Hauses gefolgt Menü 2 und meine Freundin hat den Döna Teller genommen. Unser Tisch wurde frisch gereinigt und das Essen war in wenigen Minuten fertig. Für meine Freundin war es das beste Dönerfleisch, was sie bisher gegessen hat. Salat war sehr frisch und lecker. Bei mir insbesondere die Saucenauswahl überzeugt und das man seinen Döna in die Saucen tunken konnte, war ein wahrlicher Genuss! Ich komme gerne wieder. Punktabzug gibt es für "reine Barbezahlung" und die Toiletten könnten ein wenig mehr liebe benötigen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uhriger Laden ,coole Aufmachung . Sehr klein ,trotzdem gemütlich . Das Essen sehr lecker. Preis Leistung stimmt ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester Döner laden denn es gibt

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker, lecker. Bis jetzt gab es noch nichts was nicht geschmeckt hat

Anfahrt zu Dönaladn Essen:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer