The Mine Tisch reservieren im Restaurant The Mine in Essen Deutsch
3.9 799 5
Gelsenkirchener Straße 181 Essen Nordrhein-Westfalen 45309
0201 36458704

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

The Mine in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von The Mine:

The Mine
Gelsenkirchener Straße 181
45309 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von The Mine

Telefon: 0201 36458704
Webseite: https://www.the-mine.eu/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von The Mine:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen in The Mine:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - The Mine:

Preis: €€

Serviceoptionen im The Mine

Barrierefreiheit im The Mine

Angebote im The Mine

Speiseoptionen im The Mine

Ausstattung im The Mine

Ambiente im The Mine

Publikum im The Mine

Planung im The Mine

Zahlungen im The Mine

Kinder im The Mine

Parkplätze im The Mine

Haustiere im The Mine

Bewertungen von The Mine:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften als Gäste einer Gesellschaft diese interessante Location kennenlernen. Das Ambiente im Industriestil ist wirklich sehr gelungen. Wir wurden von sehr aufmerksamen Servicemenschen professionell und mit Humor bestens betreut und fühlten uns sehr wohl. Ein besonderes Lob gebührt der Küche. Eine tolle Auswahl, handwerklich perfekt gemacht und geschmacklich bei jedem einzelnen Gericht überzeugend. Danke dafür.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich möchte mich nochmals herzlich für den wundervollen Abend in eurem Restaurant bedanken! Das Ambiente war einfach zauberhaft und hat eine gemütliche Atmosphäre geschaffen. Das Essen war köstlich und hat meine Geschmacksknospen verwöhnt. Besonders beeindruckt hat mich auch der erstklassige Service, der dafür gesorgt hat, dass es uns an nichts fehlte. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch bei euch und werde definitiv wiederkommen. Ich kann euer Restaurant nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank nochmals und bis bald! Herzliche Grüße

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 14:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren Anfang Oktober 2023 mit einer größeren Gruppe im The Mine zu Gast und wurden schnell und freundlich bedient. Das Restaurant findet sich auf dem Gelände der Zeche Zollverein direkt gegenüber dem Eingang zum Ruhrmuseum. Die Speisekarte bietet Tapas als Vorspeisen, Suppen, Salate, vegetarische und nicht vegetarische Hauptgerichte sowie Desserts. Die Karte ist nicht zu umfangreich und bietet trotzdem gleichzeitig genügend Abwechslung. Die Speisen waren frisch und auf den Punkt zubereitet. Das Restaurant bietet einen Außenbereich sowie Tische im Innenbereich. Das Design von The Mine entspricht der klassischen Industriekultur. Einziger, aber dafür sicherheitsrelevanter Minuspunkt war das komplett unbeleuchtete, große Treppenhaus zwischen dem Restaurant und den Toilettenanlagen. Daher nur drei Sterne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es konnte ohne Probleme für eine größere Gruppe reserviert werden. Auch als wir ankamen, war das Personal sehr flexibel und entgegenkommend. So konnten wir statt drinnen bei tollem Wetter und schönem Ausblick draußen sitzen. Zeitweise musste man länger auf seine Getränkebestellung warten oder selber zu Bar gehen und diese aufgeben (es war nicht voll). Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt, die Gerichte mit Fleisch sahen gut angerichtet aus und es gab auch eine gute Auswahl. Die vegetarisch/veganen Gerichte bzw die Auswahl kann deutlich verbessert werden. Sonst sehr zu empfehlen und die Geschichte der Zeche ist für das Ambiente sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei bestem Wetter sind wir mit unserem Hund um 13.00 Uhr zum Mittagessen eingekehrt. Wir haben draußen unter einen grossen Sonnenschirm gesessen. Nach wenigen Minuten wurde die Getränkebestellung aufgenommen und obwohl der Außenbereich rappelvoll war wurden die Getränke schnell an den Tisch gebracht. Für den Hund hatten wir selbst Wasser mitgebracht aber es gab auch die Möglichkeit Wasser für den Hund vor Ort zu bekommen. Das Essen war ok, die Tapas hatten eine gute Qualität (Oliven, Bruschetta, Piementos) , die vegetarischen Tagliatelle waren hervorragend, sehr pikant aber richtig lecker, das Schnitzel war ok und der Salat mit Hühnerfleisch war auch ok. Der Service hatte trotz des sehr gut besuchten Außenbereiches alles im Blick. Das industrielle Ambiente gefällt mir sehr gut. Geparkt haben wir auf den kostenlosen Parkplätzen die nur knapp 100m entfernt liegen. Das Restaurant liegt mitten auf dem Gelände, so dass wir nach dem Essen noch einen Spaziergang mit dem Hund über das Zechengelände tätigen konnten.

Anfahrt zu The Mine:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer