Lilium Gastroservice (Keine Abholung nur Lieferser Tisch reservieren im Restaurant Lilium Gastroservice (Keine Abholung nur Lieferser in Essen Deutsch
5 4 5
Heimstättenweg 40 26 Essen Nordrhein-Westfalen 45139
+49 177 4507453

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Lilium Gastroservice (Keine Abholung nur Lieferser in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lilium Gastroservice (Keine Abholung nur Lieferser:

Lilium Gastroservice (Keine Abholung nur Lieferser
Heimstättenweg 40 26
45139 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lilium Gastroservice (Keine Abholung nur Lieferser

Telefon: +49 177 4507453

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lilium Gastroservice (Keine Abholung nur Lieferser:

Montag: 09:00-17:00
Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 09:00-17:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Lilium Gastroservice (Keine Abholung nur Lieferser:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lilium Gastroservice (Keine Abholung nur Lieferser:

Serviceoptionen im Lilium Gastroservice (Keine Abholung nur Lieferser

Ambiente im Lilium Gastroservice (Keine Abholung nur Lieferser

Bewertungen von Lilium Gastroservice (Keine Abholung nur Lieferser:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.11.2021 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Lieferant und immer Pünktlich, die Ware ist immer frisch da.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.09.2020 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem Tag unserer Eröffnung sind wir bei euch Kunden wir sind top zufrieden da unsere Ware immer frisch und zeitgemäß bei uns angeliefert wird. Der Service bei Notlieferungen ist auch immer top da in der Gastronomie oft ungeplante Nachbestellungen anfallen. Wir wünschen uns dass wir in Zukunft noch viel zusammen arbeiten werden.

Bewertung von Gast von Montag, 07.09.2020 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lilium Gastroservice liefert seit mehr als einem Jahr Gemüse in meinem Restaurant und damit bin ich sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und schnelle, frische Lieferung. Würde ich immer gerne weiter empfehlen.

Anfahrt zu Lilium Gastroservice (Keine Abholung nur Lieferser:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer