Burger Loop Tisch reservieren im Restaurant Burger Loop in Essen Deutsch
4.6 329 5
Altendorfer Straße 325 Essen Nordrhein-Westfalen 45143
0201 61586479

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Burger Loop in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger Loop:

Burger Loop
Altendorfer Straße 325
45143 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger Loop

Telefon: 0201 61586479
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/essen/burger-loop-240677?utm_source=google_profile&utm_medium=google_profile&utm_campaign=admin

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burger Loop:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen in Burger Loop:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Burger Loop:

Serviceoptionen im Burger Loop

Highlights im Burger Loop

Barrierefreiheit im Burger Loop

Angebote im Burger Loop

Speiseoptionen im Burger Loop

Ausstattung im Burger Loop

Ambiente im Burger Loop

Publikum im Burger Loop

Planung im Burger Loop

Zahlungen im Burger Loop

Kinder im Burger Loop

Parkplätze im Burger Loop

Bewertungen von Burger Loop:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.04.2024 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch in diesem Burger-Laden. Der Service war ausgezeichnet und die Mitarbeiter waren äußerst nett und zuvorkommend. Die Qualität des Fleisches war hervorragend und man konnte den Unterschied sofort herausschmecken. Trotz unserer späten Ankunft war das Essen frisch zubereitet und schmeckte keineswegs nach Resten. Als jemand, der Essen sehr kritisch bewertet, würde ich dem Essen eine Wertung von 8,5 von 10 geben. Insgesamt kann ich dieses Restaurant als einen großartigen Ort für Burger-Fans empfehlen und vergebe daher 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bürger waren überragend, alles richtig frisch und super Tempo zubereitet. Waren mit meiner Frau und meinen Sohn und können es nur weiterempfehlen! Weiter so!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super lecker, das Personal ist sehr nett und alles fühlt sich familiär an. Eine gute Wahl, jederzeit wieder. Ich habe dort gesessen und ich fühlte mich sehr wohl, wie meine Begleitung auch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger und Fritten ganz OK. Patty's nicht trocken und die Buns sehr schmackhaft. Personal sehr freundlich ???? Aufn weg zur Toilette stärker Zigaretten gestank. Auf WC stärker Urin Geruch und sehr unsauber. Hygienisch defenitiv sehr daneben,keine Seife....

Anfahrt zu Burger Loop:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer