Novanta Bar & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Novanta Bar & Restaurant in Essen Deutsch
4.9 33 5
Wilhelm-Bernsau-Weg 90 Essen Nordrhein-Westfalen 45239
+49 201 27954554

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Novanta Bar & Restaurant in Essen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Novanta Bar & Restaurant

Novanta Bar & Restaurant
Wilhelm-Bernsau-Weg 90
45239 Essen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Novanta Bar & Restaurant

Telefon: +49 201 27954554
Webseite: https://www.novanta-essen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Novanta Bar & Restaurant

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 13:00-22:00

dinner_dining Speisen Novanta Bar & Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Novanta Bar & Restaurant

info Vom Unternehmen im Novanta Bar & Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Novanta Bar & Restaurant

info Highlights im Novanta Bar & Restaurant

info Barrierefreiheit im Novanta Bar & Restaurant

percent Angebote im Novanta Bar & Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Novanta Bar & Restaurant

wc Ausstattung im Novanta Bar & Restaurant

calendar_month Planung im Novanta Bar & Restaurant

credit_card Zahlungen im Novanta Bar & Restaurant

local_parking Parkplätze im Novanta Bar & Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Novanta Bar & Restaurant

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr netter, Service und sehr gemütlich. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes kleines Restaurant in schöner Lage mit toller Aussicht, wenn man die richtigen Plätze hat. Bei der Reservierung unbedingt nach den Seeblick fragen. Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, dabei aber nicht aufdringlich. Die Speisekarte ist nicht überladen und das Essen war wirklich super. Die Preise sind angemessen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zum ersten Mal da . Es war richtig gut . Man sitzt sehr bequem . Die Aussicht ist super. Das Essen und der Service sind perfekt. Wenn wir mal wieder in Essen sind kommen wir gerne wieder...

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum 1-sten Mal im Novanta und kann nur sagen das Ambiente,Essen nebst der Bedienung "MEGA"!!!! Die Qualität einfach ein Träumchen und die Beratung in Hinsicht Wein "TOP",so daß wir direkt ein Fläschchen Lugano mitgenommen haben!!Wir werden SICHERLICH öfter zum Essen vorbeischauen!Ganz lieben Dank an das Team!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Novanta Bar & Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Essen

↑ Nach oben

Google Footer