Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe Tisch reservieren im Restaurant Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe in Essen Deutsch
4.5 636 5
Steile Straße 46 Essen Nordrhein-Westfalen 45149
0201 43860

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe:

Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe
Steile Straße 46
45149 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe

Telefon: 0201 43860
Webseite: http://www.mintrops-stadthotel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe:

Montag: 06:30–22:00 Uhr
Dienstag: 06:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–22:00 Uhr
Freitag: 06:30–22:00 Uhr
Samstag: 06:30–22:00 Uhr
Sonntag: 06:30–22:00 Uhr

Speisen in Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe:

Amenities im Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe

Charges im Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe

Bewertungen von Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Das Personal ist nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer gehen voll in Ordnung.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team, Vielen lieben Dank für den wunderbaren Aufenthalt bei euch euch. Ich kann euch nur weiterempfehlen!!! Das Team ist einfach super und man wird sehr herzlich begrüsst! Man fühlt sich wie zuhause wenn man ins Mintrops Stadt Hotel kommt!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I cannot recommend the staff, from reservations at Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe, highly enough for their kindness and understanding. My wife and I were due to stay at the hotel this week for five nights, but we had to cancel because my wife got sick, which prevented us from travelling. I called the Hotel to let them know of our non-arrival, knowing that I had pre-paid our accommodation and the payment was contractually "non-refundable". The staff, especially Vanessa and Meike understood our dilemma and with no prompting and with compassion offered to give us a credit for our payment valid for 12 months. It is small things like this that makes a huge difference. Sinceree thanks to you both, Vanessa and Meike. If your attitude and customer service pervades the rest of the staff, I cannot wait to stay at this hotel! ********* Ich kann das Personal aufgrund seiner Freundlichkeit und seines Verständnisses bei Reservierungen im Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe nur wärmstens empfehlen. Meine Frau und ich sollten diese Woche fünf Nächte im Hotel verbringen, aber wir mussten absagen, weil meine Frau krank wurde, was uns an der Reise hinderte. Ich rief das Hotel an, um ihnen mitzuteilen, dass wir nicht ankamen, da ich wusste, dass ich unsere Unterkunft im Voraus bezahlt hatte und die Zahlung vertraglich „nicht erstattungsfähig“ war. Die Mitarbeiter, insbesondere Vanessa und Meike, verstanden unser Dilemma und boten uns ohne Aufforderung und mit Mitgefühl eine Gutschrift für unsere Zahlung mit einer Gültigkeit von 12 Monaten an. Es sind kleine Dinge wie diese, die einen großen Unterschied machen. Herzlichen Dank an euch beide, Vanessa und Meike. Wenn Ihre Einstellung und Ihr Kundenservice den Rest des Personals durchdringen, kann ich es kaum erwarten, in diesem Hotel zu übernachten!

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geehrtes Team des Mintrops-Stadthotel-Magarethenhöhe, ich möchte mich von Herzen für den wundervollen Aufenthalt in Ihrem zauberhaften Hotel bedanken. Es war ein Erlebnis, das unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Der Service war schlichtweg traumhaft – jedes Mitglied Ihres Teams zeichnete sich durch außerordentliche Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und aufmerksame Zuwendung aus. Ein besonderes Lob gebührt Frau Lehmann, die mit ihrem herausragenden Engagement unseren besonderen Tag zu einem absolut unbeschwerten Ereignis gemacht hat. Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren bemerkenswert, und wir fühlten uns zu jeder Zeit bestens umsorgt. Es ist selten, dass man eine so engagierte und fleißige Hotelangestellte antrifft, die einen Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem werden lässt. Die Nähe zum Schloss Borbeck, unserem Standesamt, war äußerst praktisch und ermöglichte uns eine stressfreie Organisation. Die Umgebung strahlte regelrecht Urlaubsflair aus, wie eine kleine idyllische Stadt in sich. Unser Zimmer, die Suite mit Balkon zum Marktplatz, war nicht nur äußerst geräumig, sondern insbesondere das Bad beeindruckte durch seine Größe und Ausstattung. Die Möglichkeit, morgens auf dem Balkon einen Kaffee zu genießen und ein wenig Sonne zu tanken, war das i-Tüpfelchen unseres Aufenthalts. Jeder Wunsch wurde vom Zimmerservice prompt erfüllt, was unseren Aufenthalt noch angenehmer gestaltete. Die kulinarischen Erlebnisse im hoteleigenen Restaurant und das Buffet während unserer Hochzeitsfeier waren schlichtweg phänomenal. Jeder unserer Gäste war restlos begeistert von der Qualität und dem Geschmack der Speisen. Alles in allem war unser Aufenthalt im Mintrops-Stadthotel-Magarethenhöhe eine unvergessliche Erfahrung, die wir gerne wiederholen würden. Wir werden Ihr Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen und tiefem Dank, Sabrina und Daniel Nabakowski

Anfahrt zu Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer