Imbiss MÜ 58 Tisch reservieren im Restaurant Imbiss MÜ 58 in Essen Deutsch
4.8 12 5
Münchener Str. 58 Essen Nordrhein-Westfalen 45145
+49 201 225549

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Imbiss MÜ 58 in Essen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Imbiss MÜ 58

Imbiss MÜ 58
Münchener Str. 58
45145 Essen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Imbiss MÜ 58

Telefon: +49 201 225549

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Imbiss MÜ 58

Montag: 07:00-14:30
Dienstag: 07:00-14:30
Mittwoch: 07:00-14:30
Donnerstag: 07:00-14:30
Freitag: 07:00-14:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Imbiss MÜ 58

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Imbiss MÜ 58

table_bar Serviceoptionen im Imbiss MÜ 58

info Barrierefreiheit im Imbiss MÜ 58

percent Angebote im Imbiss MÜ 58

restaurant Speiseoptionen im Imbiss MÜ 58

mood Ambiente im Imbiss MÜ 58

groups Publikum im Imbiss MÜ 58

baby_changing_station Kinder im Imbiss MÜ 58

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Imbiss MÜ 58

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles was ich dort esse, schmeckt absolut lecker. Das liegt wohl an dem exzellenten Koch, der alles selbst zubereitet und dazu auch noch freundlich seine Kunden bedient.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker, Chef freundlich, sauber und bezahlbar.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt das 2te Mal da gewesen. Da ich immer zu früh da gewesen bin für die Mittagskarte habe ich leckere belegte Brötchen mitgenommen. Der Burner ist das Brötchen mit Kochschinken und Spiegelei. Das Brötchen mit Thunfisch ist auch sehr empfehlenswert. Der Service ist nett und schnell..vor allem ist dort alles sehr sauber. Ich werde es auch noch schaffen zur Mittagszeit zu kommen Update. Wer hier sagt das schmeckt nicht oder ist zu teuer hat keine Ahnung.. Alleine die Wochenkarte mit den Mittagsspeisen..die frisch gekocht werden..einfach nur lecker..da merkt man das der Mann seine Arbeit liebt und kann.. Heute außer den üblichen belegten Brötchen mit auch die Pekingsuppe geholt. Vielleicht etwas anders als man es vom Asiatischen Restaurant gewöhnt ist ..aber mega lecker. Wir bleiben MÜ58 treu. Update 2: Heute das Tagesgericht Schweinenacken mit Rotkohl und Klöße.. Das Fleisch Butterweich und der Geschmack so richtig lecker. Und dann hatte er noch was vom Hirschgulasch über. Ich habe selten so gut gegessen... Bis jetzt sind wir noch nie enttäuscht gewesen..

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Imbiss MÜ 58



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Essen

↑ Nach oben

Google Footer