Friesenstube Tisch reservieren im Restaurant Friesenstube in Essen Deutsch
4.7 76 5
Frohnhauser Straße 387 Essen Nordrhein-Westfalen 45144
0201 756408

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Friesenstube in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Friesenstube:

Friesenstube
Frohnhauser Straße 387
45144 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Friesenstube

Telefon: 0201 756408

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Friesenstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Speisen in Friesenstube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Friesenstube:

Preis: €€

Serviceoptionen im Friesenstube

Highlights im Friesenstube

Angebote im Friesenstube

Speiseoptionen im Friesenstube

Ausstattung im Friesenstube

Ambiente im Friesenstube

Publikum im Friesenstube

Planung im Friesenstube

Zahlungen im Friesenstube

Bewertungen von Friesenstube:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal liefert auch gegenwärtig noch eine gute Adresse für das Feierabendbier mit umfangreicher Unterhaltung in vielfältiger Runde - meistens Herren halt! Glück Auf

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort schon verschiedene Gerichte ausprobiert und alle waren sehr lecker ???? preis Leistung hervorragend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 05:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine RuhrgebietsKneipe, wie man sie sich vorstellt. Ambiente aus früheren Zeiten. Unspektakuläre ErinnerungsEcke für den "Boss". Aufmerksamer und zugewandten Inhaber, freundliche Gäste. Angenehme Preise. Pils in kleinen (0,25) Gläsern, was ich perfekt finde.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassische, urige Kneipenatmosphäre. Das Essen ist hier sehr hervorzuheben, die Schnitzel waren wahnsinnig gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum wiederholten Male hier und sind jedes Mal begeistert. Die Portionen sind riesig und das Bier preiswert.

Anfahrt zu Friesenstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer