Melandis to go Tisch reservieren im Restaurant Melandis to go in Essen Deutsch
4.9 11 5
Im Teelbruch Teelbruch Essen Nordrhein-Westfalen 45219
0178 3957401

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Melandis to go in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Melandis to go:

Melandis to go
Im Teelbruch Teelbruch
45219 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Melandis to go

Telefon: 0178 3957401

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Melandis to go:

Montag: 11:30–16:00 Uhr
Dienstag: 11:30–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–16:00 Uhr
Freitag: 11:30–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Melandis to go:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Melandis to go:

Serviceoptionen im Melandis to go

Angebote im Melandis to go

Speiseoptionen im Melandis to go

Ambiente im Melandis to go

Zahlungen im Melandis to go

Kinder im Melandis to go

Bewertungen von Melandis to go:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, also heute hatte ich ein Erlebnis, das ich unbedingt teilen möchte. Ich hatte Hunger und war in der Nähe, hab gegoogelt und bin so auf Melandis to go gestoßen. Ich habe es nicht bereut. Was für eine Currywurst, was für eine leckere Siße dazu..und Hm..Miam Miami,die Pommes erst.????alles serviert in einem vernünftigen Teller, welcher es mir ermöglichte alles vernünftig im Auto zu essen und es nicht zu verschütten und es auch noch möglich machte auch alles warm zu halten. Das war die Idee des Betreibers, dem das Wohl seiner Gäste am Herzen liegt. Und er dann..????..ich bin selten beim Essen bestellen, so gut unterhalten worden ????. Es gibt Tip und Anregungen rund ums Essen.. Leute, wenn Ihr nur irgendwie einfach irgendwo und irgendwas zwischen die Zähne bekommen wollt...dann fahrt keine Ahnung wo hin....wenn Ihr aber Ansprüche an Eure Dritten und der dazu gehörigen Esskultur stellt...und das alles auch erleben wollt...dann unbedingt dort anhalten.????es schmeckt Klasse. Eine tolle Adresse.. Beim nächsten Besuch in Essen komme wieder Liebe Grüße

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Pommes weit und breit, so schön knusprig... und auch die anderen Sachen richtig lecker. Und so ein netter Chef, immer fröhlich und hilfsbereit! Für Abwechslung sorgen die immer wieder anderen Tagesgerichte. Und man kann telefonisch vorbestellen! Standort: direkt auf dem Hellweg-Parkplatz (nach der EInfahrt direkt links)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 11:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin ein großer Fan von Pommes, aber diese Pommes sind etwas ganz Besonderes. Sie sind knusprig, würzig und haben eine perfekte Konsistenz. Aber das ist noch nicht alles. Diese Pommes haben eine geheime Zutat, die sie so süchtig macht, dass man nicht mehr aufhören kann, sie zu essen. Ich weiß nicht, was es ist, aber es muss stärker sein als Crack. Ich habe schon mehrere Male versucht, aufzuhören, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich träume jede Nacht von diesen Pommes und stehe jeden Morgen früh auf, um mir eine Portion zu holen. Ich habe schon viel Geld verloren und Gewicht zugenommen, aber es ist mir egal. Diese Pommes sind mein Lebensinhalt. Ich kann nur jedem empfehlen, sie zu probieren, aber seid gewarnt: Ihr werdet nie wieder etwas anderes wollen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, immer für einen guten Spruch zu haben und dann noch kinderfreundlich. Was will man mehr um eine leckere Pommer genießen zu können.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pommes! Ein Besuch lohnt sich, der Imbiss Wagen steht auf dem Hellweg Baumarkt Parkplatz in Essen Kettwig. Kleines aber feines Angebot. Wer ein größeres Angebot will, sollte zu Melandis in Essen Haarzopf fahren (ca. 5 Fahrminuten entfernt). Ab ca. 17Uhr schliesst Melandis to go.

Anfahrt zu Melandis to go:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer