Funkybowl Essen Tisch reservieren im Restaurant Funkybowl Essen in Essen Deutsch
3.9 38 5
Limbecker Pl. 1a Essen Nordrhein-Westfalen 45127

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Funkybowl Essen in Essen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Funkybowl Essen

Funkybowl Essen
Limbecker Pl. 1a
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Funkybowl Essen

Webseite: https://funkybowl.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Funkybowl Essen

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Funkybowl Essen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Funkybowl Essen

table_bar Serviceoptionen im Funkybowl Essen

info Barrierefreiheit im Funkybowl Essen

percent Angebote im Funkybowl Essen

restaurant Speiseoptionen im Funkybowl Essen

mood Ambiente im Funkybowl Essen

groups Publikum im Funkybowl Essen

credit_card Zahlungen im Funkybowl Essen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Funkybowl Essen

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super bowls super lugar, super precio! Impecable

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Bowls, Sehr nettes Personal. Die Bowls sind frisch, viel Auswahl und nicht teuer. Besser als der McDonalds gegenüber, weil gesünder, hält länger satt und gleicher Preis. Mega Konzept!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, aber ich musste vergeblich darauf warten, bis das Personal mal auf die Idee gekommen ist, dass man eine Bestellung aufgeben wolle. Ich stand locker 10 min vor der Theke, Personal war nicht in Sicht. Anscheinend wird hier Aufmerksamkeit nicht so groß geschrieben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten hier jeweils zwei super leckere Bowls. Ich hatte meine mit hähnchen, meine Begleitung eine mit Falafel. Die Bowls bestehen jeweils aus einer Kohlenhydrate Beilage die man vorort wählen kann, ich hatte quinoa/Reis mit Salat und verschiedenen Toppings. Die Bowls liegen zwischen 11-13€ und sind von der portion her schon üppig. Ich habe meine Portion nicht geschafft. Würde definitiv wieder kommen. Sehr lecker. Guter Preis. Super frisch

home_pin Anfahrt zu Funkybowl Essen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Essen

↑ Nach oben

Google Footer