Da Nang Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Da Nang Restaurant in Essen Deutsch
4.8 348 5
Holsterhauser Str. 61 61 Essen Nordrhein-Westfalen 45147
+49 201 45891049

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Da Nang Restaurant in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Nang Restaurant:

Da Nang Restaurant
Holsterhauser Str. 61 61
45147 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Nang Restaurant

Telefon: +49 201 45891049
Webseite: https://da-nang-restaurant.eatbu.com/?lang=de

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Nang Restaurant:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Da Nang Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Da Nang Restaurant:

Preis: €

Vom Unternehmen im Da Nang Restaurant

Serviceoptionen im Da Nang Restaurant

Angebote im Da Nang Restaurant

Speiseoptionen im Da Nang Restaurant

Ausstattung im Da Nang Restaurant

Ambiente im Da Nang Restaurant

Publikum im Da Nang Restaurant

Planung im Da Nang Restaurant

Zahlungen im Da Nang Restaurant

Kinder im Da Nang Restaurant

Parkplätze im Da Nang Restaurant

Bewertungen von Da Nang Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ohne Reservierung sind wir zu viert spontan vorbei gekommen. Haben sofort einen Tische bekommen, obwohl der Laden voll war. Schnell wurden uns die Karten gebracht, sie waren übersichtlich und verständlich. Service war aufmerksam und nahm unsere Bestellung sorgfältig auf. Vorspeisen kamen schnell und die Sommerrollen waren gut. Als Hauptspeisen haben knuspriges Hähnchen mit Erdnusssauce, rote Thai Curry Sauce und Udon Nudeln gewählt. Die Erdnusssauce war ein Traum! Die hausgemachten Limonade waren auch sehr bekömmlich, alles im Allem ein gutes Essen. Das Ambiente ist noch ausbaufähig und erinnert noch sehr an eine Kneipe. Toiletten war sauber und kostenloses parken vor Ort ist möglich, aber nicht garantiert.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top ! Ein echter Vietnamesischer Hochgenuss.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu super Preisen. Der Service ist auch super! Man sieht dem Laden die ehemalige Kneipe noch etwas an, aber dafür kann man gezapftes Stauder trinken und im Innenhof super an der frischen Luft sitzen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr unauffällig von außen, aber die Bedienung und das Essen überzeugen, alles super lecker und die hausgemachte Eistee ist auch sehr empfehlenswert! Wir freuen uns auf den Biergarten nächstes Mal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal! Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben. Kommen bestimmt wieder

Anfahrt zu Da Nang Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer