Zum Grünen Löwen Tisch reservieren im Restaurant Zum Grünen Löwen in Essen Deutsch
4.4 25 5
Oefte 1 1 Essen Nordrhein-Westfalen 45219
+49 2054 8708588

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Zum Grünen Löwen in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Grünen Löwen:

Zum Grünen Löwen
Oefte 1 1
45219 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Grünen Löwen

Telefon: +49 2054 8708588
Webseite: https://www.gruenerloewe.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Grünen Löwen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-19:00

Speisen in Zum Grünen Löwen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Grünen Löwen:

Serviceoptionen im Zum Grünen Löwen

Barrierefreiheit im Zum Grünen Löwen

Angebote im Zum Grünen Löwen

Speiseoptionen im Zum Grünen Löwen

Ausstattung im Zum Grünen Löwen

Ambiente im Zum Grünen Löwen

Publikum im Zum Grünen Löwen

Planung im Zum Grünen Löwen

Zahlungen im Zum Grünen Löwen

Haustiere im Zum Grünen Löwen

Bewertungen von Zum Grünen Löwen:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit gefeiert. Herr Becker und sein Team haben alles sehr schön festlich in diesem sehr schönen Räumen eingedeckt und eine köstliches 6 Gänge Menü serviert. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz. :-) Unsere Gäste waren nicht nur vom Essen begeistert, auch das Ambiente hat total überzeugt!!! :-) Vielen vielen Dank an Herrn Becker und sein Team für diesen sehr sehr schönen Tag!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne Herrn Becker und seine Kochkünste schon aus den Bauernstubenzeiten. Mit dem grünen Löwen hat er sich nun ein Restaurant geschaffen, dass auch mit dem Ambiente zur exklusiven Kochkunst passt. Hier wird lecker auf hohem Niveau gekocht, sehr nettes Personal , wechselnde Speisekarte saisonal angepasst..kurz um. Ich kann den Besuch nur jedem empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen!

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gans war fantastisch! Wir waren mit 13 Personen im Restaurant. Niemand musste auf sein Essen warten. Es war wundervoll angerichtet und die Gans war zart und saftig. Der Rotkohl wird im Gedächtnis bleiben. Sogar die Miniknödel waren , auch wenn ich sie sonst nicht bevorzuge, absolut delikat. Danke für den gelungenden Abend .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Gänseessen dort. Es war wirklich ein besonders schöner Abend. Das Ambiente war seht stilvoll und gemütlich . Das Essen sehr sehr lecker, es gab für jeden " Hunger " genug zu essen . Wer einen schönen gemütlichen Abend verbringen möchte, in einem wunderschönen Ambiente, ist hier sicher bestens aufgehoben.

Anfahrt zu Zum Grünen Löwen:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer