Restaurant Im Sprinkenhof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Im Sprinkenhof in Hamburg regional
4.4 5 5
Burchardstraße 8 Hamburg Hamburg 20095
040 335185

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Im Sprinkenhof in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Im Sprinkenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Im Sprinkenhof:

Restaurant Im Sprinkenhof
Burchardstraße 8
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Im Sprinkenhof

Telefon: 040 335185
Webseite: http://restaurant-sprinkenhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Im Sprinkenhof:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Im Sprinkenhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Im Sprinkenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian BB.C. von Mittwoch, 11.04.2018 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, für das modernisierte Umfeld, überraschend uriges Restaurant im authentischen look einer alten Kneipe. Das Esser (ich hatte Labskaus, meine Frau Salat) war frisch und lecker zubereitet, und der Service sehr schnell und zuvorkommend. Achtung: schließt schon um 22 Uhr, und der Küche schon um 21 Uhr.

Bewertung von Daniel Detsch von Donnerstag, 05.04.2018 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob man nur einen Kaffee und etwas Süßes essen möchte, oder gleich das ganze Mittags- oder Abend-Programm mitnimt. Alles ist möglich. Sehr urig und gemütlich. Freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Gerne wieder!

Bewertung von Sabina Gasser von Montag, 26.03.2018 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes gemütliches Lokal mit gutem traditioneller Hamburger Hausmannskost. Wir waren eine große Gruppe von 13 Leuten und haben alle unser Essen zeitgleich und heiß bekommen. Leider gab es nur noch 1 Heringsfilet statt den bestellten 4, aber das spricht ja für ein Lokal wenn sie tatsächlich frischen Fisch haben und dann nur eine gewisse Menge und wenn es aus ist, ist aus. Haben uns dann für etwas anderes entschieden und war super lecker. Die Servicekraft hatte Humor und war super nett, definitiv empfehlenswert und einen Besuch wert.

Bewertung von Walther Sinn von Montag, 12.02.2018 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe früher hier mal gut gegessen. Heute um 20:30 (!) nichts mehr zu essen. „Hat man Ihnen nicht gesagt, dass nur bis viertel vor neun Küche ist??“ Unglaublich! So kann man jedes Lokal in die Pleite treiben.

Bewertung von Alexis Maggoutas von Sonntag, 04.02.2018 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, fragt regelmäßig nach, ob man noch etwas möchte und ob es schmeckt. Das Essen unglaublich lecker. Sehr große Portion, Preis/Leistung stimmt hier einfach. Die Preise der Getränke sind wirklich in Ordnung. Je nach Uhrzeit und Tag kann es von sehr Ruhig bis hin zu ausgebucht und dementsprechend laut werden. Am Wochenende empfehle ich zu reservieren.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Im Sprinkenhof:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hamburg