THE FOOD by gleem Tisch reservieren im Restaurant THE FOOD by gleem in Hamburg Deutsch
5 3 5
Peutestraße 53 c 53 c Hamburg Hamburg 20539
+49 40 20954017

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

THE FOOD by gleem in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von THE FOOD by gleem:

THE FOOD by gleem
Peutestraße 53 c 53 c
20539 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von THE FOOD by gleem

Telefon: +49 40 20954017
Webseite: http://the-food.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in THE FOOD by gleem:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - THE FOOD by gleem:

Zahlungen im THE FOOD by gleem

Bewertungen von THE FOOD by gleem:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.10.2021 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.08.2020 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren letzte Woche im Pop-up Restaurant im foodlab zu Gast bei gleem. Schade, schade daß es kein reguläres Restaurant gibt, aber das war mit das leckerste vegane Essen, was mir bisher begegnet ist. Kreative Präsentation, sehr freundliche und aufmerksame Chefin und das wichtigste, wir hätten uns ins Essen reinsetzen können und noch stundenlang nachordern.

Bewertung von Gast von Montag, 25.11.2019 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anna hat uns zu unserem Event ein wirklich großartiges und healthy Menü gezaubert, von dem alle Teilnehmer begeistert waren. Auch die kleinen Törtchen zum Nachtisch waren der Hammer. Wir waren rundum zufrieden und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Event mit Anna.

Anfahrt zu THE FOOD by gleem:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer