Strandhotel Blankenese Tisch reservieren im Restaurant Strandhotel Blankenese in Hamburg Deutsch
4.4 152 5
Strandweg 13 13 Hamburg Hamburg 22587
+49 40 861344

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Strandhotel Blankenese in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Strandhotel Blankenese:

Strandhotel Blankenese
Strandweg 13 13
22587 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Strandhotel Blankenese

Telefon: +49 40 861344
Webseite: http://www.strandhotel-blankenese.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Strandhotel Blankenese:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Strandhotel Blankenese:

Amenities im Strandhotel Blankenese

Bewertungen von Strandhotel Blankenese:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mit meiner Familie kurzfristig hier gestrandet als der Verkehr streikte und ich muss sagen hier in diesem Hotel waren wir sehr gut aufgehoben. Es ist natürlich kein Kinderhotel, aber meine Tochter hat sich hier, nicht zuletzt wegen des netten Personals, das sogar Löwenzeichnungen verschenkt, pudelwohl gefühlt. Ich bin Frau Hesse und dem gesamten Personal unendlich dankbar. Hamburg hat wirklich nette Menschen zu bieten! VIELEN DANK!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 03:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Очень красивый отель с вкусными завтраками и видом на Эльбу

Bewertung von Gast von Freitag, 08.10.2021 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere standesamtliche Trauung im Strandhotel durchführen dürfen. Das junge Team und die Geschäftsführer haben alles erdenkliche getan, um sowohl unsere Trauung als auch unseren mehrtägigen Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Die familiäre Stimmung des Nordens gefällt uns unheimlich gut. Bei bestem Wetter haben sie selbstständig unsere Trauung, draußen auf der Terrasse arrangiert und die Zeremonie noch schöner gemacht. Die Umsetzung des Menüvorschlags der Küche war hervorragend. Die einmalige Lage im Treppenviertel mit direkten Zugang zum Elbstrand, der Charm des Gebäudes und das Konzept der Betreiber lokale Lieferanten ganz bewusst zu unterstützen, gefällt uns sehr gut und sollte weiter beibehalten werden. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Elbe. Das leichte Plätschern der sich ankündigenden Bugwelle und das plötzliche Auftauchen eines vorbei ziehenden Containerriesen im dämmernden Abend, einmalig! Bedenkt man die enorm schwierige Zeit in der sich das Hotelgewerbe seit langer Zeit befindet, kann man über das ein oder andere einfach hinweg sehen. Betrachtet man das Ganze, ist das Strandhotel Blankenese einfach nur zu empfehlen. Wir werden wieder kommen!

Anfahrt zu Strandhotel Blankenese:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer