Röperhof Tisch reservieren im Restaurant Röperhof in Hamburg Deutsch
4.3 325 5
Agathe-Lasch-Weg 2 Hamburg Hamburg 22605
040 8811200

Deutsche Restaurants in Hamburg

Röperhof in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Röperhof:

Röperhof
Agathe-Lasch-Weg 2
22605 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Röperhof

Telefon: 040 8811200
Webseite: http://www.roeperhof-restaurant.de/
E-Mail: info@roeperhof-restaurant.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Röperhof:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Röperhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Röperhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich durfte Gast auf ein traumhaft schönen Hochzeit sein, die in dieser zauberhaften Location gefeiert wurde. Eine sehr gute Küche sowie sehr freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal hat uns perfekt durch diesen Tag begleitet. Wirklich seeeeeeehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter vielfältiger Brunch. Tolle selbstgebackene Kuchen,nettes uriges Ambiente . Nette Bedienung

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Flair, nette Bedienungen, leckeres Essen, guter Wein. Wir haben uns zu zweit eine Vorspeise und Hauptspeise geteilt und trotzdem 85€ inklusive Trinkgeld bezahlt. Es ist ziemlich teuer, aber ab und zu kann man das Mal machen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksamer Service, private Atmosphäre in diversen Separees. Absolut hochklassiges Menü. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.12.2021 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Service sehr gut. Brunchbuffet ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen. . Nur Barzahlung. Oder man bekommt eine Rechnung nach Hause geschickt. Auch OK

Anfahrt zu Röperhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg