Extrawurst Tisch reservieren im Restaurant Extrawurst in Hamburg Deutsch
4.4 180 5
Wandsbeker Marktstraße 59a 59 Hamburg Hamburg 22041

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Extrawurst in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Extrawurst:

Extrawurst
Wandsbeker Marktstraße 59a 59
22041 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Extrawurst

Webseite: http://extra-wurst.info/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Extrawurst:

Montag: 11:00-18:30
Dienstag: 11:00-18:30
Mittwoch: 11:00-18:30
Donnerstag: 11:00-18:30
Freitag: 11:00-18:30
Samstag: 11:00-18:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Extrawurst:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Extrawurst:

Preis: €

Serviceoptionen im Extrawurst

Barrierefreiheit im Extrawurst

Angebote im Extrawurst

Speiseoptionen im Extrawurst

Ambiente im Extrawurst

Publikum im Extrawurst

Zahlungen im Extrawurst

Kinder im Extrawurst

Bewertungen von Extrawurst:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, hab die Rinderbratwurst mit Pommes gegessen.... Alles frisch und nicht ne Wurst die den halben Tag aufen Grill lag... Immer wieder gerne...

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top imbiss. Die 2 sind super nett und bemüht. Es sind genügend Stammkunden da, das zeigt es schmeckt nicht nur mir einmal gut sondern vielen immer. Komme wieder wenn I'm der. Nähe Chilli con carne kleine portion war mehr als genug und lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Laden genau wie erhofft 1a

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vom super herzlichen Verkäufer ganz kurz vor Feierabend sogar noch etwas bekommen, obwohl er bereits beim zusammen räumen war. Wir durften dann sogar noch entspannt vor Ort essen, damit wir draußen nicht frieren mussten. Die Currywurst und Pommes waren sehr lecker und wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ab und an esse ich gerne mal 'ne Currywurst. In Berlin hab ich meine Erfahrungen gemacht. Ich schlender gerade so durch die Rennbahnstraße, in Hamburg, nicht in Berlin, und sehe diesem Imbiss. Bin dann noch ein bißchen hinundhergetingelt, hab den Asiaimbiss durchleuchtet, den Dönerladen, einen bekannten Burgerbräter, aber... es zog mich zur Currywurst. Also doppelte Curry mit Pommes bestellt und direkt verputzt. Die Wursttextur: 1A Die Bräunung: 1A Geschmack: 1A Die Soße: Würze 1A, Schärfe 1A und in drei Schärfe-Stufen wählbar. Der Wirt garantierte mir, dass noch niemand brennend aus dem Laden gerannt sei. Ich hab mich für leicht scharf entschieden, so hart sind wir Berliner dann doch nicht. Soßensüße: 1A Pommes: Bräune 1A, Knusperitätskoeffizient 1A, Geschmack 1A, Würze 1A Esse Pommes allerdings immer nur mit Salz. Als Hamburg-Tourist mit Dienstreisehintergrund habe ich es genossen den am Bahnhof vorbeilaufenden Menschen zuzusehen. Streetfoodfaktor 1A.

Anfahrt zu Extrawurst:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer