My Poké Hamburg Eppendorf Tisch reservieren im Restaurant My Poké Hamburg Eppendorf in Hamburg Deutsch
4.3 164 5
Hoheluftchaussee 20 20 Hamburg Hamburg 20253
+49 40 52303236

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

My Poké Hamburg Eppendorf in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von My Poké Hamburg Eppendorf:

My Poké Hamburg Eppendorf
Hoheluftchaussee 20 20
20253 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von My Poké Hamburg Eppendorf

Telefon: +49 40 52303236
Webseite: http://www.pokehamburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von My Poké Hamburg Eppendorf:

Montag: 11:30-15:00,17:00-21:00
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-21:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-21:00
Freitag: 11:30-15:00,17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in My Poké Hamburg Eppendorf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - My Poké Hamburg Eppendorf:

Serviceoptionen im My Poké Hamburg Eppendorf

Barrierefreiheit im My Poké Hamburg Eppendorf

Angebote im My Poké Hamburg Eppendorf

Speiseoptionen im My Poké Hamburg Eppendorf

Ausstattung im My Poké Hamburg Eppendorf

Ambiente im My Poké Hamburg Eppendorf

Publikum im My Poké Hamburg Eppendorf

Zahlungen im My Poké Hamburg Eppendorf

Kinder im My Poké Hamburg Eppendorf

Bewertungen von My Poké Hamburg Eppendorf:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hübscher Laden mit nettem Design. Es wäre schön etwas mehr Basis als 10 Blättern Babyspinat zu bekommen, da ich davon leider nicht satt geworden bin. Frische war top. Geschmack gut. Etwas mehr Freundlichkeit und Beratung an der Theke wäre schön gewesen. Das junge Mädchen schien sich nicht besonders auszukennen, was die Kombination der Zutaten anging, war aber sachlich und höflich von der Art. Das junge Mädchen mit Mittelscheitel an der Kasse war unsympathisch und wortkarg. Was den Umgang mit Kunden anging, war sie leider nicht gut geschult: es gab weder eine Entschuldigung zum Wechselgeld im schweren Kleingeldformat,noch zu den fehlenden Gabeln. Mir wurde mitgeteilt, dass es keine Gabeln gäbe. Das Essen war mit Löffel schwierig. EC-Kartenzahlung wäre kundenfreundlicher und würde das Kleingeldproblem beheben. Leider nicht möglich. Auch die Verabschiedung blieb aus. Ein " Guten Appetit " fehlte. Zuletzt wurde meine freundliche Verabschiedung an die beiden Mädels nicht erwidert. Ein freundliches " tschüss, schönen Tag noch" wäre nett gewesen. Ich versuche es nächste Woche nochmal, vielleicht arbeiten dort auch nette und freundliche Mitarbeiter.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse so gerne bei My Poké! Die Auswahl ist groß und die Bowls sind immer frisch und gut gefüllt. Man wird auf jeden Fall satt! :) Zudem sind die Mitarbeiter im Laden freundlich und beraten immer gerne. Die Fahrer des Ladens geben trotz vieler Bestellungen und Stress immer ihr bestes jede Bowl so schnell es geht auszuliefern. Die Preise sind meiner Meinung nach fair gestaltet! (Lebensmittel werden zudem sowieso teurer und die Bowls behalten trotzdem ihre Qualität.) Kann einen Besuch bei My Poké nur empfehlen!

Anfahrt zu My Poké Hamburg Eppendorf:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer