Restaurant Siebens Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Siebens in Hamburg Deutsch
4.8 374 5
Fischmarkt 5 Hamburg Hamburg 22767
+49 40 75065830

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Restaurant Siebens in Hamburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Siebens

Restaurant Siebens
Fischmarkt 5
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Siebens

Telefon: +49 40 75065830
Webseite: http://siebensamfischmarkt.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Siebens

Montag: 12:00-15:00
Dienstag: 12:00-15:00
Mittwoch: 12:00-15:00
Donnerstag: 12:00-15:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-20:30
Samstag: 12:00-20:30
Sonntag: 12:00-18:00

dinner_dining Speisen Restaurant Siebens

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Siebens

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Siebens

percent Angebote im Restaurant Siebens

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Siebens

wc Ausstattung im Restaurant Siebens

mood Ambiente im Restaurant Siebens

groups Publikum im Restaurant Siebens

calendar_month Planung im Restaurant Siebens

credit_card Zahlungen im Restaurant Siebens

baby_changing_station Kinder im Restaurant Siebens

info Haustiere im Restaurant Siebens

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Siebens

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega toll!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches, gutes Essen, bei dem man schmeckt, dass es selbst gemacht ist. Freundliches, gut gelauntes Personal und nettes Ambiente ????????

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Restaurant mit viel Luft nach oben. Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften uns in dem fast leeren Gastraum den schönsten Tisch auswählen. Uns wurde zügig die Karte gebracht und wir konnten schnell den ersten Teil unserer Bestellung aufgeben. Ab dann wurde der Service unaufmerksamer, obwohl nur wenige Gäste anwesend waren. Wenn man etwas wollte musste man aktiv auf sich aufmerksam machen. Die Weinauswahl ist wie die Auswahl der Gerichte recht eingeschränkt, aber OK. Die Bouillabaisse sehr lecker aber das dazu gereichte Brot zu kross aufgebacken und komplett hart. Die BBQ-Ribs zart, aber beim servieren nur lauwarm und mit einer Fertigsoße eingeschmiert, auch hier das Brot zu hart und kaum Knoblauchgeschmack. Für die Angebotene Ware halte ich die Preise für überzogen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Fischsuppe und auch die Königsberger Klopse- sie in Bayern nicht so gängig sind. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durchwegs super und auch etwas ausgefallene Zutaten.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Siebens



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer