Gastwerk Hotel Hamburg Tisch reservieren im Restaurant Gastwerk Hotel Hamburg in Hamburg Deutsch
4.6 1751 5
Beim Alten Gaswerk 3/EG 3 Hamburg Hamburg 22761
+49 40 890620

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gastwerk Hotel Hamburg:

Gastwerk Hotel Hamburg
Beim Alten Gaswerk 3/EG 3
22761 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gastwerk Hotel Hamburg

Telefon: +49 40 890620
Webseite: http://www.gastwerk.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gastwerk Hotel Hamburg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gastwerk Hotel Hamburg:

Amenities im Gastwerk Hotel Hamburg

Bewertungen von Gastwerk Hotel Hamburg:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlichen waren wir rundherum zufrieden, leckeres Frühstück, sehr große Zimmer und wir konnten alles gut mit S und U Bahn erreichen. Leider waren die Betten voll hart und das Frühstück für 26€ pro Person zu teuer.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier über Ostern 2 Nächte verbracht. Die Lage ist für unsere Begriffe sehr gut. Das von uns gebuchte Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet, sowie in gutem Zustand. Allerdings dürfte es zweckmäßigere Ablagen für die Koffer geben, das trifft aber auch auf viele andere Hotels zu. Hunde sind gegen einen Aufpreis willkommen. Dafür findet man auf dem Zimmer eine Wasserschale und „Leckerlies“. Das Frühstück ist gehobener Standard ohne übertrieben zu wirken. Das Parken ist im Zimmerpreis enthalten. Das Hotel bietet mehrere Ladepunkte für Elektrofahrzeuge. Ebenso befindet sich eine öffentliche Ladestation direkt um die Ecke. Das Ambiente des Hotels ist sehr ansprechend. Wer möchte, kann in der erweiterten Lobby in 1.OG Pool Billard spielen. Zum ausgiebigen Testen der Hotelbar war leider die Zeit zu knapp, so dass wir hier keine Angaben machen können. Ebenso mussten wir auf das umfangreiche Wellness Angebot verzichten. Trotz der verkehrsgünstigen Lage, war es sehr ruhig. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein kleiner Park, den man mit seinem Vierbeiner aufsuchen kann. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich. Der Zimmerservice hat gut funktioniert. Beim Auschecken war man sehr an Feedback interessiert. Man darf natürlich keine Jugendherbergspreise erwarten. Von unserer Seite auf jeden Fall eine volle Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heel mooi en goedliggend hotel. Mooie kamer erg fijne douche! Heerlijk ontbeten.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Gute Verkehrsanbindung (A 7 bzw. S-Bahn). Ruhige Lage. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

Anfahrt zu Gastwerk Hotel Hamburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer