EatTheFilm Restaurant & Bar Tisch reservieren im Restaurant EatTheFilm Restaurant & Bar in Hamburg Deutsch
3.3 55 5
Kleiner Schäferkamp 36 Hamburg Hamburg 20357

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

EatTheFilm Restaurant & Bar in Hamburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse EatTheFilm Restaurant & Bar

EatTheFilm Restaurant & Bar
Kleiner Schäferkamp 36
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt EatTheFilm Restaurant & Bar

Webseite: https://www.eatthefilm.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen EatTheFilm Restaurant & Bar

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - EatTheFilm Restaurant & Bar

percent Angebote im EatTheFilm Restaurant & Bar

restaurant Speiseoptionen im EatTheFilm Restaurant & Bar

calendar_month Planung im EatTheFilm Restaurant & Bar

local_parking Parkplätze im EatTheFilm Restaurant & Bar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von EatTheFilm Restaurant & Bar

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 05:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessante Veranstaltung, Essen passend zum Film ( hier Ratatouille) zu servieren. Ausser das Ratatouille selber war das Essen hervorragend, das Ambiente sehr einladend, auch ganz passend für ein Mädelsabend oder ein Date. Zu empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren vergangenes Wochenende für Ratatouille da. Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Service war fix und die Konzeptidee ist an sich ist mega schön und etwas Anderes. Wir haben uns sehr gefreut und hatten für den Preis auch hohe Erwartungen an das Menü. Und gerade hier wurden wir enttäuscht. Für den Preis hätten wir in anderen Lokalitäten gespeist wie Könige. Der erste Gang bestand aus einer halben Erdbeere und zwei klitze kleinen Käsewürfeln (unspektakulärer Käse; die Geschmacksexplosion, die der Film an gleicher Stelle suggeriert, kam nicht auf). Insgesamt waren alle Gerichte auch in Mäuschengröße, aber ein Mensch benötigt doch ein wenig mehr zum satt werden. Das Ratatouille, Namensgeber des Films und kulinarisches Highlight in selbigen, war angerichtet wie im Film, aber hier hören die Gemeinsamkeiten auch auf. Ich will nicht alles kritiesieren, die Gerichte waren insgesamt nicht schlecht (die Suppe war richtig lecker), aber für den Preis hätten wir eben mehr erwartet. Ein kleines weiteres Defizit war der Sound, wenn man schon einen Film zeigen möchte, könnte man auch in ein vernünftiges Soundsystem investieren. Ich persönlich fand den Ton etwas zu leise. Angesichts der Geräuschkulisse beim Essen und Teller abräumen. Summa summarum möchten wir die Erfahrung nicht missen, würden aber nur noch einmal hingehen, wenn die Menüs besser auf die Filme abgestimmt und qualitativ hochwertiger werden.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben Ratatoullie gesehen und es war ein tolles Ambiente sowie ausgesprochen zuvorkommendes und freundliches Personal. Das Standard Menü war lecker. Das vegane grundsätzlich auch, aber es wurde vom Menü abgewichen und war teilweise fad. Die alkoholfreien Cocktails waren weniger raffiniert als die alkoholischen. Alles in allem aber sehr empfehlen!

home_pin Anfahrt zu EatTheFilm Restaurant & Bar



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer