Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf Tisch reservieren im Restaurant Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf in Hamburg Deutsch
3.3 1679 5
Martinistraße 52 Hamburg Hamburg 20251
+49 40 74100

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf in Hamburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
Martinistraße 52
20251 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Telefon: +49 40 74100
Webseite: https://www.uke.de/index.html

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

dinner_dining Speisen Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

info Barrierefreiheit im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Notaufnahme war unglaublich viel los und eine ziemlich lange Wartezeit. Diese entstand aber zum großen Teil weil eine Menge Leute z.b. der Meinung waren ein leicht gestoßen Finger(komplett ohne sichtbare Schäden und voll funktionsfähig) UNBEDINGT untersucht werden muss. Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit gewesen. Auf Station kann man 6 Sterne für Kompetenz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Versorgung geben. Ich habe selten so ein gutes Krankenhaus gesehen. Zügige Untersuchungen, Diagnose und direkte Behandlung. Hier fühlt man sich als Patient bestens aufgehoben. Großes Dank an das Team der Station 4Cb.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit ca. 2 Jahren im UKE in Behandlung und kann ausschließlich gutes Berichten. Jedes mal wenn ich da bin läuft alles geregelt ab und die Wartezeiten sind wirklich in Ordnung. Auch mein 2 -tägiger Aufenthalt war super! Nettes Personal in jeder Abteilung/ Station wo ich war.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Information sehr freundlich, wegweiser übersichtlich sehr sauber

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer