Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Tisch reservieren im Restaurant Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf in Hamburg Deutsch
4.3 1298 5
Martinistraße 72 Hamburg Hamburg 20251
+49 40 5701500

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf in Hamburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Martinistraße 72
20251 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Telefon: +49 40 5701500
Webseite: http://hotel-hamburg-eppendorf.dorint.com/?et_cid=51

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

info Amenities im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grosses Kompliment an die Mitarbeiter! Alle sehr aufmerksam, höflich und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön, groß genug, die Betten bequem und alles sehr sauber. Das Frühstück und der Service sind ebenfalls top! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt :-) Kritik an den hohen Parkkosten sollten an den Betreiber der Tiefgarage gerichtet werden, denn damit hat das Hotel nichts zu tun.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel liegt weit weg vom Stadtzentrum. Zimmer und Service sind ok.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kenne das Hotel seit einigen Jahren und war bisher immer sehr zufrieden. Leider hat es inzwischen gewaltig nachgelassen. Beim Frühstück gar kein Service mehr, das Angebot mäßig und schon gar keine 29€ wert. Die Barkarte spartanisch, in der Suite Minibar defekt und das zu inzwischen erheblich gestiegen Preisen. Parkhaus pro Tag 40€! Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht mehr.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 05:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin immer beruflich gerne hier, . Von dem Servicepersonal an der Bar, können sich andere mal ne Scheibe abschneiden.

home_pin Anfahrt zu Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer