Sultans Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Sultans Kitchen in Hamburg Deutsch
4.5 169 5
Fabriciusstraße 91 Hamburg Hamburg 22177
+49 40 22608504

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Sultans Kitchen in Hamburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sultans Kitchen

Sultans Kitchen
Fabriciusstraße 91
22177 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sultans Kitchen

Telefon: +49 40 22608504
Webseite: https://www.sultanskitchenhamburg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sultans Kitchen

Montag: 10:30-23:00
Dienstag: 10:30-23:00
Mittwoch: 10:30-23:00
Donnerstag: 10:30-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 10:30-23:00

dinner_dining Speisen Sultans Kitchen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Sultans Kitchen

table_bar Serviceoptionen im Sultans Kitchen

info Barrierefreiheit im Sultans Kitchen

percent Angebote im Sultans Kitchen

restaurant Speiseoptionen im Sultans Kitchen

wc Ausstattung im Sultans Kitchen

mood Ambiente im Sultans Kitchen

groups Publikum im Sultans Kitchen

credit_card Zahlungen im Sultans Kitchen

baby_changing_station Kinder im Sultans Kitchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sultans Kitchen

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Kind ist begeistert, allerdings isst sie nur die Pommes. Das Essen ist insgesamt lecker, die Mitarbeiter sind sehr nett und auch zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstmal sieht der Laden sehr ansprechend aus, modern und sauber. Das Essen ist eine 10/10, jedes Gericht schmeckt sehr sehr gut und sieht mega aus. Mein Highlight sind die Burger, Teller (Adana, Hähnchen und Köfte) und natürlich der klassische Döner. Komme hier immer gerne her. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und man bekommt einen Cay zum bzw. Nach dem Essen spendiert. Meiner Meinung nach der beste Laden Hamburgs und ein absolutes muss für jeden!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich liebe den Sultans Spezial Burger! Die gebratenen Zwiebeln darauf sind ein game changer. Pommes waren ebenfalls sehr lecker. Am Service habe nichts auszusetzen, ich find es toll, dass man zur Überbrückung der Zeit Tee serviert bekommt.

home_pin Anfahrt zu Sultans Kitchen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer