CLAAS Restaurant Tisch reservieren im Restaurant CLAAS Restaurant in Hamburg Deutsch
4.5 68 5
Am Lohsepark 8 Hamburg Hamburg 20457
+49 40 63299144

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

CLAAS Restaurant in Hamburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse CLAAS Restaurant

CLAAS Restaurant
Am Lohsepark 8
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt CLAAS Restaurant

Telefon: +49 40 63299144
Webseite: https://www.claas-restaurant.cc/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten CLAAS Restaurant

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen CLAAS Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - CLAAS Restaurant

table_bar Serviceoptionen im CLAAS Restaurant

percent Angebote im CLAAS Restaurant

restaurant Speiseoptionen im CLAAS Restaurant

wc Ausstattung im CLAAS Restaurant

mood Ambiente im CLAAS Restaurant

groups Publikum im CLAAS Restaurant

credit_card Zahlungen im CLAAS Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von CLAAS Restaurant

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fürs gleiche Geld kann man besser essen, aber place to be

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service 3/5 Essen 3/5 (gemessen an den Preisen) Preisleistung 3/5 Getränke 5/5 Ambiente 5/5 Teller für 40/50e + müssen überzeugen. Das schafft die Küche definitv nicht im Vergleich zu ähnlichen Restaurants. Die Anrichtung bspw der Muschelnudeln oder auch Hummernudeln ist fragwürdig Kantinenartig gehalten. Die Fertignudeln sind sehr präsent im Geschmack. Die Muschelnudeln scheinen in einem Hummerfond oder ähnlichen zubereitet, sodass man von Muscheln nichts schmeckt. Trotzdem war der Teller gut. Die Hummerpasta ist für den Preis einfach nicht gut, wer mal erfahren will wie sowas schmecken kann geht in den Grill vom 4 Jahreszeiten.. Die Tigergarnelen hatten keinen eigenen Geschmack, vom angeblich "Grill"geschmack ist da nichts. Letztlich einfach fad obwohl auf einer Sauce mit viel Zutaten angerichtet. Ich hätte sie zurück geben sollen...es wirkt so als konnte die Küche kein Gericht auf den Teller bringen auf welchen aus unterschiedlichen Komponenten etwas harmonisches entsteht, die einzelnen konponenten sind alle nicht schlecht aber wirken einfach nicht zusammen. Lobster "Hot" Dog ist kalt, das Brot nimmt viel Geschmack, viel lobster ist nicht drauf und ich hatte leider mit dem zweiten Bissen ein Panzerstück im Hals.. Nach 40 Minuten Wartezeit wurden Getränke aufgenommen. Ne Ecke später das Essen. Service ist sehr nett, entspannt und überhaupt nicht hektisch. Jedoch auch null proaktiv, aufmerksam noch in der Lage Gerichte zu bewerben (mit Ausnahme der kollegen von der bar die sehr kompetent wirkten). Cocktailkarte aktiv anbieten, zwischendurch mal fragen ob alles passt oder nach dem Hauptgang nach einem Dessert fragen scheint nicht zum Programm zu gehören. Das Restaurant ist super modern gehalten und die Atmosphäre sehr angenehm. Sicherlich kann man hier tolle Abende verbringen, aber dem Preisniveau werden weder Service noch Küche gerecht. Definitiv sollte man hier selbst seine Erfahrung machen, vielleicht war es einfach kein guter Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin froh so ein tolles Restaurant in der Nähe zu haben. Top Service, tolles Essen, sehr schönes Ambiente. Von der offenen Küche bis zu den bequemen Stühlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Restaurant! Insbesondere der Service war exzellent, denn gut Essen kann man in Hamburg an einigen Orten. Der Service ist daher für uns ein klares i-Tüpfelchen für einen gelungenen Abend und eine Abgrenzung zu anderen Restaurants! Lockere Atmosphäre, das Team stets aufmerksam und mit bester Laune. Weiter so! Das Chateaubriand war ein Traum, der Hummer einfach lecker. Die Cocktails von der Bar erstklassig zubereitet. Es gibt nichts zu beanstanden. Saucen und Sides könnte man vielleicht optimieren… war für unseren Geschmack etwas dünn. Aber ansonsten: Fantastisch! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rundum gelungener Abend. Sehr empfehlenswert

home_pin Anfahrt zu CLAAS Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer