Wohnhalle Tisch reservieren im Restaurant Wohnhalle in Hamburg Deutsch
4 13 5
Neuer Jungfernstieg 9 14 9 14 Hamburg Hamburg 20354
+49 40 34940

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Wohnhalle in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wohnhalle:

Wohnhalle
Neuer Jungfernstieg 9 14 9 14
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wohnhalle

Telefon: +49 40 34940
Webseite: https://hvj.de/de/wohnhalle.html

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wohnhalle:

Montag: 10:00-15:00
Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-01:00
Samstag: 10:00-01:00
Sonntag: 10:00-23:00

Speisen in Wohnhalle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wohnhalle:

Serviceoptionen im Wohnhalle

Barrierefreiheit im Wohnhalle

Angebote im Wohnhalle

Speiseoptionen im Wohnhalle

Ausstattung im Wohnhalle

Ambiente im Wohnhalle

Publikum im Wohnhalle

Planung im Wohnhalle

Zahlungen im Wohnhalle

Bewertungen von Wohnhalle:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grundsätzlich Schönes Ambiente. Ich war da und habe afternoon tea set mir Etagere bestellt (80 Euro pro Person). Der Service entspricht nicht meinen Erwartungen für den Preis. Für ein fünf Sterne Hotel erhoffe ich eigentlich eine nette Begrüßung wie aus dem Märchen. War eine Erfahrung wie aus dem Starbucks Plus. Wer einmal im asiatischen Ausland im 5 Sterne Hotel war bemerkt den Unterschied. Ich habe zudem 40 Minuten auf die etagere warten müssen. Geschmacklich war es gut, einige Sachen sogar sehr gut (scone die Creme zb). Hätte alles schon fertig sein müssen ich hatte vorher bestellt. Der Abschied von der Leitung (?) der wohnhalle war lediglich ein „abnicken“. Wo bleibt das freundliche und respektvolle: „war schön dass sie bei uns waren wir hoffen es hat ihnen gefallen, beehren sie uns bald wieder“. Für zwei Stunden etwa 300 Euro - dafür hätte man also einen schnelleren und freundlicheren Service erwarten können.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supreme experience!????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

toller Service und schönes Ambiente

Anfahrt zu Wohnhalle:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer