Literaturhauscafé Tisch reservieren im Restaurant Literaturhauscafé in Hamburg Deutsch
4.4 591 5
Schwanenwik 38 38 Hamburg Hamburg 22087
+49 40 2201300

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Literaturhauscafé in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Literaturhauscafé:

Literaturhauscafé
Schwanenwik 38 38
22087 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Literaturhauscafé

Telefon: +49 40 2201300
Webseite: http://www.literaturhauscafe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Literaturhauscafé:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:30-18:00
Freitag: 09:30-18:00
Samstag: 09:30-18:00
Sonntag: 09:30-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Literaturhauscafé:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Literaturhauscafé:

Preis: €€

Serviceoptionen im Literaturhauscafé

Highlights im Literaturhauscafé

Barrierefreiheit im Literaturhauscafé

Angebote im Literaturhauscafé

Speiseoptionen im Literaturhauscafé

Ausstattung im Literaturhauscafé

Ambiente im Literaturhauscafé

Publikum im Literaturhauscafé

Planung im Literaturhauscafé

Zahlungen im Literaturhauscafé

Kinder im Literaturhauscafé

Bewertungen von Literaturhauscafé:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat etwas von einem Prunksaal, entsprechend prunkvoll sind auch die Preise. Der Milchkaffee mit fast 5 Euro war eben trotzdem nur eine mittelgroße Tasse und nichts Besonderes. Genauso der Kuchen. Leider hat alles etwas Bahnhofshallenambiente, bestückt mit unechten Pflanzen. Service aber sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zunächst: wir sind große Fans des Literaturhauscafes und haben schon oft den Sonntagstablebrunch genossen. Heute (Ostern) waren wir aber sehr enttäuscht. Der Brunch war war 10 Euro teurer als sonst, dafür gab es zusätzlich Suppe und Nudeln… zum Frühstück echte Geschmacksache. Wir waren zu dritt, aber das Essen am Tisch war auf 2 Personen ausgerichtet, angefangen bei den Brötchen (2 Croissants für 3 Personen?) Außerdem waren die Brötchen deutlich zu lange im Ofen, die waren außen hart und zu trocken. Für 45 Euro pro Person hätten wir zur Begrüßung ein kleines Glas Sekt oder OSaft erwartet, aber außer Filterkaffee und 1 (!) Sorte Tee muss alles extra gezahlt werden. Zu teuer! PS: die Eier waren nitratarm, aber dafür lagen aufgeschnittene (hochallergene)Erdbeeren auf dem Käse. PPS: eine Beschränkung der Essenszeit auf 2 Stunden finde ich bei dem Preis auch grenzwertig.

Anfahrt zu Literaturhauscafé:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer