Bennys Restaurant Hamburg Tisch reservieren im Restaurant Bennys Restaurant Hamburg in Hamburg Deutsch
5 9 5
Königskinderweg 200 Hamburg Hamburg 22457
+49 40 55987966

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Bennys Restaurant Hamburg in Hamburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bennys Restaurant Hamburg

Bennys Restaurant Hamburg
Königskinderweg 200
22457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bennys Restaurant Hamburg

Telefon: +49 40 55987966

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bennys Restaurant Hamburg

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Bennys Restaurant Hamburg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Bennys Restaurant Hamburg

table_bar Serviceoptionen im Bennys Restaurant Hamburg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bennys Restaurant Hamburg

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Familienfeier im Bennys Restaurant war rundum gelungen. Sehr netter und aufmerksamer Service. Wir sind begeistert vom leckeren Essen gewesen.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren positiv überrascht und hatten diese Qualität nicht erwartet. Am Tisch wurde uns frische Dorade empfohlen, diese hat super geschmeckt. Außerdem haben wir uns noch eine weitere Empfehlung aus der Karte bestellt, auch hier schmeckte es sehr lecker. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch wenn wir wieder im Hotel übernachten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel, Sportsclub mit Restaurant. Ein Wirt der diesen Beruf lebt. Ich bin seit Jahren hier, wenn ich in Hamburg bin. Essen sehr gut mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich fühle mich rundum wohl wenn ich hier Station mache. ????????????

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe in den letzten Jahren sehr oft im Hotel gewohnt. Habe jetzt seit dem Wechsel der Restaurantleitung 7 mal im Hotelrestaurant gegessen. Die Küche hat sich sehr geändert. UND ZWAR ZUM POSITIVEN!!!!! Der Koch macht mir zum Beispiel jedes Gericht extra neu, da ich eine Knoblauchallergie habe. Ein sehr nettes und fleißiges Team. Ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!!

home_pin Anfahrt zu Bennys Restaurant Hamburg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer