Haus Seeblick Tisch reservieren im Restaurant Haus Seeblick in Hamburg Deutsch
4.3 102 5
Insel Neuwerk 7 7 Hamburg Hamburg 27499
+49 4721 20360

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Haus Seeblick in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Seeblick:

Haus Seeblick
Insel Neuwerk 7 7
27499 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Seeblick

Telefon: +49 4721 20360
Webseite: https://www.seeblickneuwerk.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Haus Seeblick:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus Seeblick:

Amenities im Haus Seeblick

Bewertungen von Haus Seeblick:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Haus Seeblick liegt nir wenige Gehminuten vom Anleger entfernt. Wir wurden von ute unglaublich ❤️lich in Empfang genommen und mit dem Golfcar abgeholt Unsere Ferienwohnung hatte 2 Schlafzimmer, einen Wohn-Essbereich und ein modernisierten WC mit Dusche und Föhn. Selten habe ich eine so saubere FW gesehen. Das Frühstück ist einmalig und sehr liebevoll angerichtet. Hier ist für jeder Ernährungsform etwas dabei. Man fühlt das Ute ihren Job wirklich sehr gerne macht. Außerdem hat sie uns jede mögliche und unmögliche Frage beantwortet. Ich komme aif alle Fälle wieder. Vielen Dank für diese tollen acht Tagen voller Entspannung. ❤️

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits in diesem Hotel und waren schon damals sehr zufrieden. Heute mussten wir unseren langersehnten Kurzurlaub krankheitsbedingt absagen. Die Hotelleitung vor Ort war toll! Es gab überhaupt keine Probleme bezüglich unserer kurzfristigen Absage. Das ist Service vom Feinsten! Wir werden wieder dort buchen, sobald es möglich ist. Solch einem Service, solch einer Pension, diesen Betreibern MUSS man treu bleiben!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Empfang von Frau Albrecht Rose beim Eintreffen des Wattwagens. Sehr schöne und saubere Zimmer.Der Frühstücksraum ist mit den vielen Fenstern und dem wunderbaren Blick auf das Meer besonders schön. Der Tisch wurde morgens schon mit Kaffee gedeckt. Das Frühstücksbüffet ist liebevoll mit allem was man sich nur zum Frühstück vorstellen kann angerichtet. So kann der Tag beginnen auf dieser wunderbaren Insel! Bei Wünschen oder Fragen war Frau Albrecht- Rose immer ansprechbar.Meine Freundin und ich haben die 2 Tage sehr genossen und uns wunderbar erholt! Wir bedanken uns für die tolle Unterkunft und werden Sie unbedingt weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Haus Seeblick:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer