JA AN Restaurant - Poppenbüttel Tisch reservieren im Restaurant JA AN Restaurant - Poppenbüttel in Hamburg Deutsch
4.3 290 5
Moorhof 11 11 Hamburg Hamburg 22399
+49 40 28665789

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

JA AN Restaurant - Poppenbüttel in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von JA AN Restaurant - Poppenbüttel:

JA AN Restaurant - Poppenbüttel
Moorhof 11 11
22399 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von JA AN Restaurant - Poppenbüttel

Telefon: +49 40 28665789
Webseite: https://jaan-restaurant.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von JA AN Restaurant - Poppenbüttel:

Montag: 11:30-22:30
Dienstag: 11:30-22:30
Mittwoch: 11:30-22:30
Donnerstag: 11:30-22:30
Freitag: 11:30-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

Speisen in JA AN Restaurant - Poppenbüttel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - JA AN Restaurant - Poppenbüttel:

Preis: €€

Serviceoptionen im JA AN Restaurant - Poppenbüttel

Highlights im JA AN Restaurant - Poppenbüttel

Barrierefreiheit im JA AN Restaurant - Poppenbüttel

Angebote im JA AN Restaurant - Poppenbüttel

Speiseoptionen im JA AN Restaurant - Poppenbüttel

Ausstattung im JA AN Restaurant - Poppenbüttel

Ambiente im JA AN Restaurant - Poppenbüttel

Publikum im JA AN Restaurant - Poppenbüttel

Planung im JA AN Restaurant - Poppenbüttel

Zahlungen im JA AN Restaurant - Poppenbüttel

Kinder im JA AN Restaurant - Poppenbüttel

Parkplätze im JA AN Restaurant - Poppenbüttel

Bewertungen von JA AN Restaurant - Poppenbüttel:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der Woche dort. Unten war es sehr voll. Oben war es dafür sehr leer und so hatten wir einen sehr ruhigen Platz. Das Essen war wie immer wirklich sehr gut und lecker. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Wir werden dort wieder speisen gehen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war super, der Service hatte leider nicht soviel Glück. Restaurant war circa zu 1/3 bis 1/2 gefüllt. Wir hatten reserviert und haben als erstes den Tisch in der Kinderspielecke und den Kleiderständer zugewiesen bekommen. Zusätzlich waren noch Reste von den Vorgängern (Reiskörner) gut sichtbar auf dem Tisch. Wir haben dann eine Platz oben bekommen. Die Karte haben wir uns nach 15min Wartezeit dann selber organisiert. Der Wunsch eine Cola ohne Eis und ohne Zitrone wurde nur zur Hälfte umgesetzt (mit Zitrone). Bei der Vorspeise wollten wir nur eine Soße dazu haben, wir bekamen dann den üblichen Mix. Auf Nachfrage wollte man uns dann nochmal nur die eine Soße nachliefern. Diese kam dann eigentlich zusammen mit der Hauptspeise. Eigentlich schade.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckerer Mittagstisch. Einfach nur wow????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Restaurant. Bei den Speisen wird hier auch auf eine ansprechende Optik geachtet. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Jederzeit wieder.????

Anfahrt zu JA AN Restaurant - Poppenbüttel:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer