Lángos Bros Tisch reservieren im Restaurant Lángos Bros in Hamburg Deutsch
5 10 5
Moorkoppel 10 10 Hamburg Hamburg 22043
+49 1522 4107140

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Lángos Bros in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lángos Bros:

Lángos Bros
Moorkoppel 10 10
22043 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lángos Bros

Telefon: +49 1522 4107140
Webseite: https://www.langos-bros.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Lángos Bros:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lángos Bros:

Serviceoptionen im Lángos Bros

Bewertungen von Lángos Bros:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste mal da gegessen und es war einfach nur super mega lecker! Lustige Bros mit den man sich gut unterhalten kann weiter so!

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte recht kurzfristig durch einen Tip eines Freundes das Bros Team für meine Gartenparty mit ca. 60 Personen gebucht. Habe von allen Gästen nur positives Feedback bekommen. Langos Bros ist echt lecker und mal etwas anderes. Preis/ Leistung ist wirklich gut. Ablauf war wirklich professionell. Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatte einen gelungenen runden Geburtstag mit 90 Gästen. Wir wurden von Frank und Tamer mit Ihrem Team sehr gut bewirtet. Getränke, Partybänke und Stehtische alles wurde aufgestellt. Wir konnten uns auf unsere Gäste konzentrieren. Alle waren sehr zufrieden auch mit dem leckeren Essen. Jederzeit wieder!!! Birgit Meyer, Jürgen Eggersglüß und Gäste, Gallin Juni 2022

Anfahrt zu Lángos Bros:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer