Spezzagrano Tisch reservieren im Restaurant Spezzagrano in Hamburg Deutsch
4.4 1062 5
Fuhlsbüttler Str. 300 300 Hamburg Hamburg 22307
+49 40 53009595

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Spezzagrano in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Spezzagrano:

Spezzagrano
Fuhlsbüttler Str. 300 300
22307 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Spezzagrano

Telefon: +49 40 53009595
Webseite: https://www.instagram.com/spezzagrano_hh/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Spezzagrano:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Spezzagrano:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Spezzagrano:

Preis: €€

Notfallhilfe im Spezzagrano

Serviceoptionen im Spezzagrano

Barrierefreiheit im Spezzagrano

Angebote im Spezzagrano

Speiseoptionen im Spezzagrano

Ausstattung im Spezzagrano

Ambiente im Spezzagrano

Publikum im Spezzagrano

Planung im Spezzagrano

Zahlungen im Spezzagrano

Kinder im Spezzagrano

Parkplätze im Spezzagrano

Haustiere im Spezzagrano

Bewertungen von Spezzagrano:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und der Weißwein war top! Hauseigene Brot sehr lecker. Der Service hat im Vergleich zum letzten Jahr etwas nachgelassen. Die Selter kam warm an den Tisch und die Flasche Weißwein ohne Kühler. Insgesamt aber empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Дуже смачно і затишно!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann mich leider meinen Vorrezensent*innen nur anschließen: Wirklich sehr sehr gute Pizza bei schönem Ambiente, aber echt furchtbarerer Service, wo einem das Gefühl gegeben wird, dass man nicht Willkommen ist. Kein Hallo, kein Einschenken der Getränke oder jegliche Aufmerksamkeit, für wirklich jede Art von Service muss man förmlich betteln. Sehr schade da z.B der Chef einen freundlichen & motivierten Eindruck macht. Das nächste mal nehme ich die Pizza lieber to go, die ist sehr gut! Aber bei dem Preis erwarte ich zumindest die Basics.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schickes modernes Lokal. Freundlicher Service. Allerdings mit privatem Essen beschäftigt und daher etwas abgelenkt. Pizza war ok. Aber absolut nichts besonderes. Da habe ich schon unzählige bessere neapolitanische Pizzen gehabt.

Anfahrt zu Spezzagrano:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer