Chris' Kochtüte Tisch reservieren im Restaurant Chris' Kochtüte in Hamburg Deutsch
5 7 5
Grindelberg 85 85 Hamburg Hamburg 20144

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Chris' Kochtüte in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chris' Kochtüte:

Chris' Kochtüte
Grindelberg 85 85
20144 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chris' Kochtüte

Webseite: https://chriskochtuete.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chris' Kochtüte:

Montag: 16:30-19:00
Dienstag: 16:30-19:00
Mittwoch: 16:30-19:00
Donnerstag: 16:30-19:00
Freitag: 17:00-18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Chris' Kochtüte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Chris' Kochtüte:

Serviceoptionen im Chris' Kochtüte

Angebote im Chris' Kochtüte

Speiseoptionen im Chris' Kochtüte

Ambiente im Chris' Kochtüte

Bewertungen von Chris' Kochtüte:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einige meiner absoluten Leibgerichte habe ich über Chris Kochtüte kennen und kochen gelernt. Es ist einfach sich ranzutrauen, ohne Abo und ein Hamburger Unternehmen. Da sind wir jede Woche dabei. :-) Verpackungsmüll wird auch gespart, denn das meiste ist unverpackt oder in Papier. Da können der Supermarkt oder große Konkurrenten nicht mithalten. Auch zu Weihnachten waren alle vom 3 Gänge-Menu begeistert und es gab sogar eine leckere vegetarische Variante.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.05.2021 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Rezepte, einfach nachzukochen und super lecker. Und extrem hilfsbereit wenn es Fragen oder Probleme gibt. Wir bestellen fast jede Woche :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.09.2020 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super easy, super lecker und abwechslungsreich. Immer wieder gut!

Bewertung von Gast von Montag, 16.09.2019 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super entspannt und lecker und viel wichtiger jetzt auch in Wandsbek!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.07.2019 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfacher und stressfreier geht kochen einfach nicht! Hab den Wagen von Chris paar mal gesehen auf dem weg nach hause abends und dann irgendwann gedacht das probier ich mal anstatt wieder ewig in der Schlange des Edeka zu stehen. Ich war begeistert und seither hole ich mir regelmässig ein leckeres Gericht abenda und koche dann entpannt zuhause

Anfahrt zu Chris' Kochtüte:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer