DE MARCO - VINERIA E CULINARIA Tisch reservieren im Restaurant DE MARCO - VINERIA E CULINARIA in Hamburg Deutsch
4.7 78 5
Rathausstraße 12 Hamburg Hamburg 20095
+49 40 37612761

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

DE MARCO - VINERIA E CULINARIA in Hamburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse DE MARCO - VINERIA E CULINARIA

DE MARCO - VINERIA E CULINARIA
Rathausstraße 12
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt DE MARCO - VINERIA E CULINARIA

Telefon: +49 40 37612761
Webseite: https://www.demarco-vineria.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten DE MARCO - VINERIA E CULINARIA

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45-23:00
Mittwoch: 11:45-23:00
Donnerstag: 11:45-23:00
Freitag: 11:45-23:00
Samstag: 13:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen DE MARCO - VINERIA E CULINARIA

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - DE MARCO - VINERIA E CULINARIA

table_bar Serviceoptionen im DE MARCO - VINERIA E CULINARIA

info Barrierefreiheit im DE MARCO - VINERIA E CULINARIA

percent Angebote im DE MARCO - VINERIA E CULINARIA

restaurant Speiseoptionen im DE MARCO - VINERIA E CULINARIA

wc Ausstattung im DE MARCO - VINERIA E CULINARIA

mood Ambiente im DE MARCO - VINERIA E CULINARIA

groups Publikum im DE MARCO - VINERIA E CULINARIA

calendar_month Planung im DE MARCO - VINERIA E CULINARIA

credit_card Zahlungen im DE MARCO - VINERIA E CULINARIA

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von DE MARCO - VINERIA E CULINARIA

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurde uns spontan empfohlen & hat uns sehr glücklich gemacht. Man fühlt sich total wohl, leckeres Essen, schöner Laden. Danke und bis bald!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne Leute, deren Wohnzimmer wirken größer als der Gastraum dieses Restaurants (befinden sich dann aber ganz überwiegend nicht so zentral in einer europäischen Metropole). Geölter Nussbaum, Marmorboden und ein Dutzend Tische, meist mit Terrazzo-Platte, ein voluminöser zentraler Leuchter im Midcentury-Stil und recht viele Spiegel, das ist schick und gemütlich zugleich. Und man hat auch noch ein Plätzchen für die große Schinken-Schneidemaschine von Berkel gefunden. Hier wird italienisch gekocht und zwar ganz exzellent. Keine Experimente (aber ideenreich), tolle Zutaten und für mich geschmacklich auf den Punkt. Die Speisekarte wird freundlich erläutert (wie die beiden ohnehin sehr zuvorkommend sind) und enthält oft Variationen, die den verfügbaren Zutaten geschuldet sind - und die auf diese Weise eine einzigartige Möglichkeit darstellt, den Gast auf Highlights hinzuweisen. Sie bietet natürlich Auswahl für mehrere Gänge und man sollte sich eigentlich zumindest eine Vorspeise gönnen. Ich hatte beim ersten Besuch Tagliatelle mit weißen Trüffeln und beim zweiten Tortelloni mit Walnüssen und Schinken. Dazu gibt es gute Weine, italienischen Espresso und leckere Dolce. Das alles versöhnt einen mit der Welt, selbst wenn der Grund der Hamburgreise ein unerfreulicher sein mag.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, fein und sehr geschmackvoll eingerichtet- sogar die Toilette! Besser reservieren, da sehr beliebt !

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 03:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu DE MARCO - VINERIA E CULINARIA



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer