Ratsweinkeller Tisch reservieren im Restaurant Ratsweinkeller in Hamburg Deutsch
4.7 3 5
Große Johannisstraße 2 2 Hamburg Hamburg 20457

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Ratsweinkeller in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ratsweinkeller:

Ratsweinkeller
Große Johannisstraße 2 2
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ratsweinkeller

Webseite: https://www.parlament-hamburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ratsweinkeller:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ratsweinkeller:

Serviceoptionen im Ratsweinkeller

Angebote im Ratsweinkeller

Speiseoptionen im Ratsweinkeller

Ausstattung im Ratsweinkeller

Ambiente im Ratsweinkeller

Publikum im Ratsweinkeller

Bewertungen von Ratsweinkeller:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Ratskeller vom Rathaus. Das „Parlament“ ein ein wunderbares Ambiente im Gewölbekeller. Der Service ist höflich, zum Bezahlen hat es etwas gedauert. Das Essen war sehr gut, bezahlbar und war sehr schnell da. Ein Besuch auf jeden Fall wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente muß man nicht drüber reden.. Top. Sehr netter Service. Könnte ein wenig schneller sein. Lassen aber einen wiederum Zeit. Vieles originales schon ausprobiert... Hier aber stimmt der Geschmack und die reichliche Portion. Selbst bei Vorspeisen ist es reichlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.12.2020 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente - gutes Essen - etwas zu laut

Anfahrt zu Ratsweinkeller:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer