Food for Friends GmbH Tisch reservieren im Restaurant Food for Friends GmbH in Hamburg Deutsch
4.6 35 5
Mengestraße 20 Hamburg Hamburg 21107
+49 40 88302090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Food for Friends GmbH in Hamburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Food for Friends GmbH

Food for Friends GmbH
Mengestraße 20
21107 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Food for Friends GmbH

Telefon: +49 40 88302090
Webseite: http://www.foodforfriends.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Food for Friends GmbH

Montag: 08:00-17:00
Dienstag: 08:00-17:00
Mittwoch: 08:00-17:00
Donnerstag: 08:00-17:00
Freitag: 08:00-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Food for Friends GmbH

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Food for Friends GmbH

table_bar Serviceoptionen im Food for Friends GmbH

groups Publikum im Food for Friends GmbH

credit_card Zahlungen im Food for Friends GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Food for Friends GmbH

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Catering für meine Geburtstagsfeier bestellt. Der Kontakt in der Vorbereitung war sehr konstruktiv, selbst kurzfristige Änderungswünsche wurden eingearbeitet. Anlieferung und Aufbau waren professionell. Das Buffet selbst war frisch, sehr vielfältig, mit spannenden Zubereitungen. Den Gästen hat es ausgezeichnet geschmeckt. Ich hätte mir nur kleine Beschriftungen der einzelnen Fingerfoods gewünscht.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit optimalem Kontakt vorher und nachher und bestem Service vor Ort für eine private Geburtstagsfeier (60 Personen). Gerne wieder! Kerstin und Sönke P.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Schnittchen und Fingerfood für ein Jubiläum einer Mitarbeiterin. Die Bestellung war unkompliziert und kompetent, die Platten waren toll hergerichtet und dekoriert und es war ALLES sehr lecker. Es war nicht das erste Mal, dass wir hier bestellt haben und sicherlich auch nicht das letzte Mal. Danke!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.09.2023 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Food for Friends hat unsere Hochzeit mit ihrem veganem Buffet ausgestattet. Vom ersten Kontakt bis Anlieferung und Abholung war alles super. Die Speisen waren allesamt perfekt abgeschmeckt. Besonders hervorzuheben der Vegane Braten nach " Wellington Art " und die Currywurst. Ganze großes Lob hierfür. Vielen Vielen Dank

home_pin Anfahrt zu Food for Friends GmbH



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer