Hotel Eggers Tisch reservieren im Restaurant Hotel Eggers in Hamburg Deutsch
4.4 944 5
Rahlstedter Str. 78 78 Hamburg Hamburg 22149
+49 40 675780

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Hotel Eggers in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Eggers:

Hotel Eggers
Rahlstedter Str. 78 78
22149 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Eggers

Telefon: +49 40 675780
Webseite: https://www.hotel-eggers.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Eggers:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Eggers:

Amenities im Hotel Eggers

Bewertungen von Hotel Eggers:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Hotel in einer beschaulichen Wohngegend im Stadtteil Rahlstedt. Zwar vom Zentrum ein Stück entfernt, aber dank guter Verkehrsverbindungen kein Problem. Bahnhof Rahlstedt, nettes Einkaufszentrum und verschiedene Lokale in Gehweite. Zimmer geschmackvoll und sauber, bequemes Bett, modernes Bad, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wellnessbereich habe ich aufgrund des kurzen Aufenthaltes nicht genutzt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut privat geführtes Hotel. Durch die verwinkelte Bauweise bzw. durch die Integration verschiedener Gebäudeteile ist ein ganz eigener Charakter entstanden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Für Kaffee-Junkies sind die Tassen und Kännchen zu klein ????. Sehr gute kostenlose Parkmöglichkeit direkt beim Hotel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zunächst hatte ich ein Standartzimmer gebucht, konnte mich aber mit der Ergonomie des Raumes nicht anfreunden (Bett stand schräg mitten im Raum). So fragte ich nach einer Alternative wo das Bett ggf. direkt an der Wand stehen würde - gab es nach Aussagen des Rezeptionisten leider nicht. Also bin ich auf ein Komfortzimmer umgestiegen mit dem ich sehr zufrieden gewesen wäre, wäre es nicht direkt an der Strasse platziert (Straßenlärm war sehr störend) Also wieder runter zur Rezeption und gefragt, ob es das Komfortzimmer auch zu einer ruhigeren Seite des Hotels gäbe. Dies wurde leider beneint. Also wagte ich mich an die nächste Kategorie - Deluxezimmer. Hier konnte ich mich für die 6 Tage Aufenthalt absolut zufrieden zeigen. Sehr gemütliches, großes Bett mit begehbaren Kleiderschrank und Badewanne im Badezimmer. Die Kosten war natürlich etwas höher, aber das war es mir im Endeffekt dann doch wert. Das Serviceteam beim Frühstücksbuffet war mehr als nur freundlich. Schon nach einem Tag hatten sie meine Wünsche internalisiert und fragten mich am darauffolgenden Tag ob ich es wieder gerne so hätte oder diesmal etwas anderes bevorzugen würde. Wirklich eine großes "Doppel +" dafür! Der Wellnessbereich war klein und überschaubar. Gemütliche kleine Sauna und wunderbar beleuchteter Pool. Da nix los war, konnte ich mich frei und unbeschwingt bewegen (Bademantel und Saunatuch gab es umsonst an der Rezeption) Den Fitnessraum musste ich allerdings als gelernte Fitnesstrainerin stark bemängeln. Keine Spiegel, kein Fenster, nur ein Hantelpaar - zudem relativ dunkel und eng. Hatte nicht wirklich groß Lust darin zu trainieren. Leider hatte das Restaurant Betriebsferien, so dass ich mir für mein Abendessen eine andere Location suchen durfte. Die Umgebung fand ich ehrlich gesagt nicht sonderlich ansprechend. Doch es waren nur 1,5 km in die besagte Innenstand/ zum Bahnhof. Ein kleiner Pluspunkt: Die Araltankstelle direkt gegenüber. Dort konnte man sich ggf. auch mit Snacks und Getränken versorgen. Diesbezüglich wäre ein kleiner Snackautomat im Hotel absolut von Vorteil :) Ich werde aber sehr gerne wiederkommen, sollte ich in der Gegend noch einmal beruflich unterwegs sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Zimmer kann ich nichts sagen, da wir "nur" eine Gedenkfeier in einem Raum hatten. Parkplätze ausreichend vorhanden, Ambiente hat sehr gefallen, Kuchen/Suppe war sehr lecker, Gäste fühlten sich gut versorgt. Vielen lieben Dank Fr. Stapelfeldt ???? Liebe Grüße Fam. Elling

Anfahrt zu Hotel Eggers:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer