IKEA Restaurant Hamburg-Altona Tisch reservieren im Restaurant IKEA Restaurant Hamburg-Altona in Hamburg Deutsch
3.5 61 5
Große Bergstraße 164 164 Hamburg Hamburg 22767
+49 6192 9399999

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

IKEA Restaurant Hamburg-Altona in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von IKEA Restaurant Hamburg-Altona:

IKEA Restaurant Hamburg-Altona
Große Bergstraße 164 164
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von IKEA Restaurant Hamburg-Altona

Telefon: +49 6192 9399999
Webseite: https://www.ikea.com/de/de/stores/hamburg-altona

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von IKEA Restaurant Hamburg-Altona:

Montag: 10:00-19:00
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in IKEA Restaurant Hamburg-Altona:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - IKEA Restaurant Hamburg-Altona:

Preis: €

Serviceoptionen im IKEA Restaurant Hamburg-Altona

Barrierefreiheit im IKEA Restaurant Hamburg-Altona

Angebote im IKEA Restaurant Hamburg-Altona

Speiseoptionen im IKEA Restaurant Hamburg-Altona

Ausstattung im IKEA Restaurant Hamburg-Altona

Ambiente im IKEA Restaurant Hamburg-Altona

Publikum im IKEA Restaurant Hamburg-Altona

Planung im IKEA Restaurant Hamburg-Altona

Zahlungen im IKEA Restaurant Hamburg-Altona

Kinder im IKEA Restaurant Hamburg-Altona

Parkplätze im IKEA Restaurant Hamburg-Altona

Bewertungen von IKEA Restaurant Hamburg-Altona:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist auf Kantinenniveau, aber dafür recht günstig, in Summe also ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Salat und Obst sieht man allerdings die teilweise wohl langen Liegezeiten in den Self-Service-Theken recht deutlich an. Das es mittlerweile auch pflanzliches Schnitzel und pflanzliche Köttbular auf die feste Karte geschafft haben ist sehr positiv. Auch der Versuch das neue Pfandsystem Recup zu etablieren ist sicher unter Umweltschutzgesichtspunkten ein Schritt in die richtige Richtung. Der gesamte Restaurantbereich ist meist gut besucht, so dass man schon mal länger nach einem freien Platz suchen muss. Zudem ist es sehr laut und auch recht beengt. Wohlfühlen ist anders. Unschön: Eine Rücknahme von Einwegpfandflaschen (vor Ort gekauft) war erst nach längerer Diskussion mit zwei Servicemitarbeitern an der Kasse möglich. Der Hinweis, dass ja gar keinen Pfand bezahlt worden wäre und auf den Flaschen sowieso (trotz Einweg-Logo) grundsätzlich kein Pfand drauf sei war beides nicht nur sachlich falsch sondern auch recht frech vorgetragen. Hier sollte Ikea vielleicht nochmal etwas genauer in den Text des Verpackungsgesetzes schauen und sein Kassenpersonal noch einmal entsprechend (nach)schulen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu IKEA Restaurant Hamburg-Altona:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer