Tiefenthal Tisch reservieren - Restaurant Tiefenthal in Hamburg german
4.3 5 5
Isestraße 77 Hamburg Hamburg 20149
040 46961672

Tisch reservieren - Restaurant Tiefenthal in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Tiefenthal:

Tiefenthal
Isestraße 77
20149 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tiefenthal

Telefon: 040 46961672
Webseite: http://www.tiefenthal-hh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Tiefenthal:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Tiefenthal:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Tiefenthal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.02.2020 um 06:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Roastbeef war das einzig Gute, die Größe der Bratkartoffelportion hatte leider nur Kindertellerniveau, die Cola war komplett ohne Kohlensäure, die Bedienung kam nicht ein einziges Mal um nachzufragen und der Lautstärkepegel erinnert mich an die Wandelhalle im Hauptbahnhof. Für die Preisklasse ist das grottenschlecht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.02.2020 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Service bis Frühstück, alles sehr fein! Leider habe ich keine Minuspunkte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.01.2020 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war wie immer super nett, essen war großartig. Immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.01.2020 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mhmmm... Nicht schlecht, aber überbewertet. Nach dem Essen bekommt man keine Getränke mehr, offensichtlich soll man den Platz pünktlich für die 20 uhr Schicht der folgenden Gäste frei machen. Nicht nur bei uns, bei allen einsehbaren Tischen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.11.2019 um 07:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne das Tiefenthal schon seit 20 Jahren. Es ist eines meiner Stammlokale. Viele gut und abwechslungsreiche Gerichte kann man dort genießen und einen super Mittagstisch.

Anfahrt zum Restaurant Tiefenthal:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg