Rohhäppchen Barmbek Tisch reservieren im Restaurant Rohhäppchen Barmbek in Hamburg Deutsch
3.6 147 5
Beethovenstraße 59 59 Hamburg Hamburg 22083
+49 40 55287777

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Rohhäppchen Barmbek in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rohhäppchen Barmbek:

Rohhäppchen Barmbek
Beethovenstraße 59 59
22083 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rohhäppchen Barmbek

Telefon: +49 40 55287777
Webseite: https://rohhaeppchen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rohhäppchen Barmbek:

Montag: 11:15-22:00
Dienstag: 11:15-22:00
Mittwoch: 11:15-22:00
Donnerstag: 11:15-22:00
Freitag: 11:15-22:00
Samstag: 12:30-22:00
Sonntag: 12:30-22:00

Speisen in Rohhäppchen Barmbek:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Rohhäppchen Barmbek:

Serviceoptionen im Rohhäppchen Barmbek

Angebote im Rohhäppchen Barmbek

Speiseoptionen im Rohhäppchen Barmbek

Ausstattung im Rohhäppchen Barmbek

Ambiente im Rohhäppchen Barmbek

Bewertungen von Rohhäppchen Barmbek:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das erste Mal bestellt: Hab über Lieferando bestellt. Angesetzt wurde eine halbe Stunde. Nach einer Stunde hab ich telefonisch nachgefragt und mir wurde versichert, dass der Fahrer gerade aus dem Laden sei. 20 Minuten später stand er dann vor meiner Tür (nicht mal 1km Entfernung zum Lokal). Es gab als Entschuldigung ein Getränk aufs Haus - ist aufmerksam und nett gewesen. Der Fahrer hat sich auch nochmal entschuldigt. Wie auch bei den anderen Rezensierenden wurde „Es sei viel los“ als Begründung angegeben. Das Essen war okay, werde hier aber nicht nochmal bestellen. Hat mir geschmacklich nicht so zugesagt. Sehr positiv hingegen hat mich die Verpackung überrascht. Sehr hochwertige Aufmachung, angenehme Präsentation im Karton und die Soja-Sauce wurde in einem Glas-Tiegel serviert. Schöne Sache.

Anfahrt zu Rohhäppchen Barmbek:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer