Aus The Rilano Hotel wird in Kürze elaya hotel ham Tisch reservieren im Restaurant Aus The Rilano Hotel wird in Kürze elaya hotel ham in Hamburg Deutsch
4.3 1754 5
Hein-Saß-Weg 40 Hamburg Hamburg 21129
+49 40 3008490

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Aus The Rilano Hotel wird in Kürze elaya hotel ham in Hamburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Aus The Rilano Hotel wird in Kürze elaya hotel ham

Aus The Rilano Hotel wird in Kürze elaya hotel ham
Hein-Saß-Weg 40
21129 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Aus The Rilano Hotel wird in Kürze elaya hotel ham

Telefon: +49 40 3008490
Webseite: https://www.elaya-hotels.com/hamburg-finkenwerder/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Aus The Rilano Hotel wird in Kürze elaya hotel ham

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Aus The Rilano Hotel wird in Kürze elaya hotel ham

info Amenities im Aus The Rilano Hotel wird in Kürze elaya hotel ham

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Aus The Rilano Hotel wird in Kürze elaya hotel ham

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So schön gelegen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten 2 Übernachtungen in einer Suite dort gebucht. Wir waren total zufrieden und über die Hafenfähre hat man eine super Anbindung zu den Landungsbrücken.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Über die mangelhafte Ausstattung meines Zimmers möchte ich mich nicht beschweren, habe das intern an der Rezeption bekannt gegeben. Besonderer großer Lob steht dem Barkeeper Tino zu. Er hat wesentlich zu einem schönen, entspannten Hotel Aufenthalt beigetragen, gerne wieder. Mehr so engagierte Mitarbeiter täten dem hotel gut ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für ein schönes Osterwochenende! Wir hatten wieder eine super schöne Zeit bei euch. 1a Lage, 1a Service/Personal! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. War nur schade, dass das Frühstück heute trotz Ostersonntag und Zeitumstellung verkürzt wurde.

home_pin Anfahrt zu Aus The Rilano Hotel wird in Kürze elaya hotel ham



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer