Flavour Court Tisch reservieren im Restaurant Flavour Court in Hamburg Deutsch
5 18 5
Othmarscher Kirchenweg 103 Hamburg Hamburg 22763

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Flavour Court in Hamburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Flavour Court

Flavour Court
Othmarscher Kirchenweg 103
22763 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Flavour Court

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Flavour Court

table_bar Serviceoptionen im Flavour Court

percent Angebote im Flavour Court

restaurant Speiseoptionen im Flavour Court

wc Ausstattung im Flavour Court

mood Ambiente im Flavour Court

groups Publikum im Flavour Court

baby_changing_station Kinder im Flavour Court

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Flavour Court

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow - was für eine Überraschung! Zu viert waren wir in der Nähe auf einer Vernissage und haben spontan nach einem Restaurant in der Nähe gesucht. Mit der kleinsten Entfernung nannte uns Google-Maps das "Flavour Court" - uns völlig unbekannt. Gänzlich unvoreingenommen sind wir dann hin und wurden soooo positiv überrascht!!! Der Inhaber war an diesem Abend alleine. Er empfing uns so freundlich und herzlich und erzählte uns, was er an (immer frisch zubereiteten) Speisen und Getränken anbieten kann. Wir entschieden uns alle für unterschiedliche Burger: 2x mit Rindfleisch, 1x mit Hähnchen, 1x vegetarisch (Falafel)... alle köstlich und frisch zubereitet mit Avocado, Salat, Tomate, Käse und für mich exakter Menge an Sauce. Als Beilage gab es Pommes, die ich selten so gut gewürzt und vor allem knackig/knusprig gegessen habe. Dazu der freundliche und herzliche Service des Inhabers und die moderaten Preise, wirklich ganz toll!!! Die Schiebetür zur Küche stand meist (bewusst) offen und ließ einen Blick in den super sauberen Arbeitsbereich zu! Der Gastraum ist frisch renoviert - auch wenn es sich um ein "Sportlerheim" des Othmarscher Tennisclubs handelt, kann dort gemütlich speisen, auch als Nichtmitglied!!! Also: vollste Empfehlung! Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir mal wieder in der Gegend sind!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden in der Nähe zu einer Vernissage und suchten etwas, wo wir lecker essen, aber auch ein wenig quatschen können. So sind wir auf das Flavour Court gestoßen. Auch Nicht-Mitglieder sind hier willkommen- wir wurden gleich in die richtige Richtung gewiesen (nicht abschrecken lassen: es sieht ohne Aushang aus, als sei es geschlossen). Im Gastraum, der frisch und modern (aufgeräumt und minimalistisch) saniert ist und nicht viel von einem Vereinsheim hat (also nicht rustikal, 70er Jahre Charme) erwartete uns der Betreiber mit sehr großer Freundlichkeit. Es gab hervorragende Burger (Rind/Hähnchen/Falaffel), frische und knusprige Pommes zu einem guten Preis. Dazu tolle Getränkeempfehlungen (Wein, infused Wasser mit frischer Minze und Orange, besondere Eisteesorten). Wir können den Laden nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen in diesem Restaurant ist absolut köstlich! Jedes Gericht, das ich probiert habe, war ein wahrer Gaumenschmaus. Die Vielfalt an Geschmäckern und die Frische der Zutaten haben mich wirklich beeindruckt. Doch nicht nur das Essen ist großartig, sondern auch der Besitzer ist unglaublich freundlich und aufmerksam. Seine herzliche Art trägt zu einer wundervollen Atmosphäre bei. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der exzellentes Essen in Kombination mit großartigem Service sucht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in letzter Zeit mehrmals im Flavour Court essen, das Essen ist immer frisch zubereitet und es gibt wechselnde Tagesangebote. Sehr sehr l lecker…

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Flavour Court



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer