Drei Catering & Location Tisch reservieren im Restaurant Drei Catering & Location in Hamburg Deutsch
4.9 65 5
Duvenstedter Damm 33 33 Hamburg Hamburg 22397
+49 40 180258070

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Drei Catering & Location in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Drei Catering & Location:

Drei Catering & Location
Duvenstedter Damm 33 33
22397 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Drei Catering & Location

Telefon: +49 40 180258070
Webseite: http://www.diedrei.hamburg/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Drei Catering & Location:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Drei Catering & Location:

Vom Unternehmen im Drei Catering & Location

Serviceoptionen im Drei Catering & Location

Publikum im Drei Catering & Location

Bewertungen von Drei Catering & Location:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderbaren Vormittag: das Essen war großartig, der Service supernett und zuvorkommend. Und toll, dass wir den schönen Raum ganz für uns allein hatten, anders als wenn wir in einem Restaurant gefeiert hätten!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 18. 2. 2024 verbrachte ich mit 20 Personen eine wunderbare Geburtstagsfeier. Das Fazit eines meiner Gäste ist kurz und passend zusammengefasst: Ambiente: sehr gemütlich Stimmung: lustig und sehr gut Essen/Trinken: toll, sehr lecker und verschiedenrtig, regte immer zum Nachschlag an Die Betreuung durch die freundlichen Helfer war kompetent, aufmerksam und liebevoll. Wann immer möglich werde ich Sie weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine unfassbar schöne Feier mit unglaublich leckerem Essen in einer super Location und die Betreuung war auch perfekt. Alle meine Gäste waren ausnahmslos begeistert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für ein wunderbares levantinisches Buffet! Mein Geburtstag wurde durch deine Kreativität etwas wirklich ganz besonderes. Alle Gäste waren ausnahmslos begeistert, danke!????

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich haben am 24.11.23 unsere Hochzeit bei Marisha gefeiert und es war einfach nur großartig! Vom ersten Treffen an, waren wir unendlich begeistert! Marishas Art und dieser unglaublich liebevoll eingerichtete Laden haben uns direkt überzeugt. Uns wurden bei der Menü Wahl alle Freiheiten gelassen und bei Fragen stand Marisha uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Durch die großartige Planung wurde uns jeder Funke von Sorge oder Stress genommen und wir konnten uns an unserem großen Tag vollkommen fallen lassen. Wir und all unsere Gäste waren vom Essen überwältigt! Ich habe es noch nie erlebt, dass bei einer großen Zahl an Menschen, der Geschmack von jedem einzelnen getroffen wurde! Die liebevolle und zugewandte Art von Marisha, ihrem Bruder und Moni waren den ganzen Abend über die perfekte Begleitung so das die Wünsche unserer Gäste förmlich von den Augen abgelesen wurden. Die liebevolle Einrichtung und gemütliche Atmosphäre des Ladens haben alles perfekt abgerundet. Wir sind so unendlich dankbar und können jedem der eine Feier plant, die Drei nur empfehlen! Wenn es perfekt werden soll, gibt es keinen besseren Ort!

Anfahrt zu Drei Catering & Location:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer