meraki. Tisch reservieren im Restaurant meraki. in Hamburg Deutsch
5 11 5
Stellinger Weg 38F Hamburg Hamburg 20255
+49 40 69276488

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

meraki. in Hamburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse meraki.

meraki.
Stellinger Weg 38F
20255 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt meraki.

Telefon: +49 40 69276488
Webseite: https://www.meraki-hamburg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten meraki.

Montag: 11:00-15:00,17:30-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 11:00-15:00,17:30-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-21:00

dinner_dining Speisen meraki.

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - meraki.

info Vom Unternehmen im meraki.

table_bar Serviceoptionen im meraki.

percent Angebote im meraki.

restaurant Speiseoptionen im meraki.

wc Ausstattung im meraki.

groups Publikum im meraki.

calendar_month Planung im meraki.

local_parking Parkplätze im meraki.

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von meraki.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal zu Abend Essen im Meraki. Und die Meinung am Tisch war ganz klar „wir haben in Deutschland noch nie so gut griechisch gegessen und wir lieben griechische Küche“ vier Speisen zu zweit geteilt und alles war einfach köstlich. Dazu gab es leckere griechische Limonade und leckeren Wein. Zu den Speisen und Getränken wurde erklärt, erzählt und das alles in einer unheimlich schönen Atmosphäre. Hier unter dem Olivenbaum kam ein wirklich kurz Urlaubsgefühl auf. Drei kleine Nachspeisen zum teilen gaben den krönenden Abschluss eines fantastischen Abends im Meraki. So eine Sorte Eis habe ich noch nie gegessen es war einfach himmlisch. Wir sind wirklich rund um so begeistert, dass ich hier nochmal meine wärmste Empfehlung aussprechen muss. Und das leckerste Olivenöl, gibt es wohl demnächst auch im Meraki zu kaufen. Meraki - ein Gedicht für Gaumen und Herz. Wir kommen sowas von wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz nette Besitzer:innen und tolle Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really nice coffee and the people working there are great! Highly recommend

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit vielen liebevoll zubereiteten Köstlichkeiten aus Griechenland! Sehr schöner und aufmerksamer Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das meraki ist unser absoluter Lieblingsladen in Eimsbüttel. Egal ob Frühstück, Mittagssnack oder Abendessen, es ist immer super lecker, super herzlich und unser kleine Griechenland-Escape! Griechenlandurlaub im Herzen von Hamburg! Wer es authentisch und gemütlich mag, der sollte im meraki einkehren!

home_pin Anfahrt zu meraki.



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer