myThüringer - Original Thüringer Bratwürste Tisch reservieren im Restaurant myThüringer - Original Thüringer Bratwürste in Hamburg Deutsch
3.8 5 5
Bredkamp 36 81 Hamburg Hamburg 22589
+49 163 3735357

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

myThüringer - Original Thüringer Bratwürste in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von myThüringer - Original Thüringer Bratwürste:

myThüringer - Original Thüringer Bratwürste
Bredkamp 36 81
22589 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von myThüringer - Original Thüringer Bratwürste

Telefon: +49 163 3735357
Webseite: http://www.xn--mythringer-deb.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in myThüringer - Original Thüringer Bratwürste:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - myThüringer - Original Thüringer Bratwürste:

Serviceoptionen im myThüringer - Original Thüringer Bratwürste

Ambiente im myThüringer - Original Thüringer Bratwürste

Bewertungen von myThüringer - Original Thüringer Bratwürste:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Preis von 8,50 Eur für einen Hot Dog liegt deutlich über dem Durchschnitt. Der ausgestellte Show Hot Dog sah gut bestückt aber sehr klein aus. Ich bestellte ihn trotzdem und war angenehm überrascht. Der "echte" Hot Dog war doppelt so lang und genauso üppig belegt wie der Sample Hot Dog. Das fluffige nicht zu mächtige Bun enthielt eine Thüringer Brat wurst, welche mit Sauerkraut(!), Gürkchen, Mayo, Senf und Ketchup belegt war. Einfach lecker!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Horizon GmbH veranstaltet jährlich das dreitägige Branchenevent "Finishing First" für innovative Druckunternehmen. Im Herbst 2023 sollte alles „etwas lockerer“ werden – das ist mit den Foodtruck-Leckereien und der sympathischen Art vom myThüringer-Team gelungen. Die gesamte Kommunikation und Organisation liefen reibungslos und unkompliziert. Ob klassische Bratwurst, Currywurst oder Hotdog – unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank noch einmal für die großartige Umsetzung! ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes myThüringer Team, Euer Catering auf unserer AFM Ü50 Veranstaltung unseres FC St. Pauli am 06. September 2023 war grandios!!! Ihr habt, ohne nennenswerte Wartezeiten, ca. 450 Menschen mit Euren leckeren Speisen freundlich und mit einem lustigen Spruch auf den Lippen verwöhnt. Besonders Euer Hot Dog kam super an. Wir freuen uns schon, Euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Rolf im Namen des Orga-Teams

Anfahrt zu myThüringer - Original Thüringer Bratwürste:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer